DieSeherin
- 14621
- 24851
Zitat von LaLeLu35:Glaube das Zauberwort ist eher/ gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
Zitat von aquarius2:Äh, du bist der Meinung, die Ehe war in ruhigem Fahrwasser, kein S., Dro. 6 Roll and Roll? Und das erste, was Mann macht ist eine Affäre zu seiner Kollegin?
Ich würde sowas ansprechen und versuchen, die Beziehung am Laufen zu halten. Natürlich nur, wenn mir noch was an meinem Partner liegt...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:und gerade weil ich von all dem genug habe[gesundes Selbstgefühl und Selbstbewusstsein], hätte ich meinem mann gesagt, dass er bitte seine koffer packen möge und in sich gehen, was er wirklich will. er habe zwei monate zeit um mit sich ins reine zu kommen und dann möchte ich, dass wir darüber reden, wie es weitergehen kann!
Zitat von DieSeherin:
und gerade weil ich von all dem genug habe, hätte ich meinem mann gesagt, dass er bitte seine koffer packen möge und in sich gehen, was er wirklich will. er habe zwei monate zeit um mit sich ins reine zu kommen und dann möchte ich, dass wir darüber reden, wie es weitergehen kann!
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:
Und warum? Ganz im Ernst? Warum? Bist du eine Option?
Waspy
Zitat von 6rama9:
Obwohl bei so einer Aussage ein rofl-Smiley eigentlich verkehrt ist. Korrekter wäre:
https://de.statista.com/statistik/daten...utschland/
Zitat von LaLeLu35:Und warum? Ganz im Ernst? Warum? Bist du eine Option?
Zitat von LarsWilhelm:Wow,
ich hätte ja vermutet, dass es eine Mischung aus ertappt sein, verzweifelt sein, weil man zwischen den Stühlen sitzt und einem nichtwissen, was man will (die Strategie, beide zu haben ist ja soeben gescheitert), aber gut, ich bin ja auch nur ein Mensch mit schwächen, fehlern, der anderen dasselbe zugesteht.
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
Oder man ersetzt einfach zur Summe... In LarsWilhelm Summe verdienen Frauen heute mehr als Männer. Wieviele Beispiele hast Du ( @larswilhelm) da ausm echten Leben für uns? Zwei?
Das kann man/Frau wirklich schwer unkommentiert lassen. Wo lebst Du? Auf der Alm?
Sorry, das ist echt ziemlich Reim auf nämlich
Dachte gerade eigentlich...wo is die TE...naja meistens kommt es anders
Waspy
Zitat von LarsWilhelm:Ich schreibe zwar mehr, aber ich habe die Statistik nicht aufgebracht.
Und ich lebe nicht auf der Alm. Wenn es um equal Pay geht, dann muss man sich immer auf eine Basis einigen. man kann den durchschnittlichen Stundenlohn nehmen. Aber nimmt man denn den Mittelwert oder den Median.- das sind zwei unterschiedliche statistische Größen?
Dann sagt der Stundenlohn auch nichts über die durchschnittliche Qualifikation aus. Und schon dreimal sagt der Stundenlohn nichts über den Lebensverdienst und die erworbenen Rentenpunkte aus.
Du siehst-ein komplexes Thema. Im übrigen war meine Aussage nur, dass es nicht grundsätzlich falsch ist, was Urmel (IIRC) dazu schrieb.
Und schon im ersten Artikel hatte ich darauf hingewiesen, dass in Sachen lebensverdienst die frauen massiv hinterher hinken.
Zurück zum Thema?
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:ch kenne Deinen Thread nicht, aber ich nehme an, Du hast verziehen und kannst über einen Neustart glücklich sein.
Ich habe auch nichts gegen einen Neustart, wenn der Betrug sofort nach Auffliegen beendet wird und man gemeinsam an der Aufarbeitung arbeitet.
Zitat von DieSeherin:
weil ich meinen mamnn liebe! ja, ganz im ernst - mit all seinen stärken und auch seinen schwächen! weil es für mich einfach gehört, dass - wenn man JA zueinander gesagt hat - nicht aufgibt, wenn mal eine schieflage in der beziehung ist! und ich bin für meinen mann hoffentlich mehr, als eine option
Zitat von Waspy:Beim Rest würden wir uns schwerlich einigen können. Bringt also eh nix. Auf jeden... Danke für Antwort trotzdem.
Zitat von LaLeLu35:Hast du sowas mal erlebt? Warst du in so einer Situation?
Zitat von LaLeLu35:Aber das ist keine Schwäche. Das ist Betrug. Das ist feige. Das ist unehrlich.
Zitat von LaLeLu35:Was man in so einer Situation durchlebt emotional, ist kaum vorstellbar. Jede Stunde der Ungewissheit ist schlimm. Aber zwei Monate? Ich mach dann so lange malkurse und geh bisschen auf reisen?
Zitat von Clara1111:Liebe Seherin, nur weil man liebt muss man in einer Ehe nicht alles ertragen.
Der Satz in guten und in schlechten Zeiten ist garantiert nicht darauf orientiert, einen Seitensprung zu tolerieren.