Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von DieSeherin:ihr würdet echt alle das handtuch schmeißen? rausgeschmissen ist rausgeschmissen? fremdverliebt bleibt die todessündeuuund tschüss? ihr würdet ihm nicht zuhören, wenn er kommt und reden will?
Zitat von DieSeherin:ihr würdet echt alle das handtuch schmeißen? rausgeschmissen ist rausgeschmissen? fremdverliebt bleibt die todessündeuuund tschüss? ihr würdet ihm nicht zuhören, wenn er kommt und reden will?
Zitat von Urmel_:Wenn die Rollen vertauscht wären und mein Mädel hätte nen Flirt, dann würde ich meinen Blick da auf unsere Beziehung lenken und überlegen, welche Anteile ich an der Sache habe. Es besteht ja auch immer die Möglichkeit, dass ich durch mein handeln eine Dame von mir fort gedrängt habe. Der Typ wäre mir in dem Fall völlig egal, denn es geht ja dann um mich und mein Mädel. Konkurrenz gibt es immer. Ganz davon ab, dass wenn ich der Konkurrenz zu viel Raum gebe, ich mein Mädel ja noch zusätzlich von mir fortdrängen würde.
In meinem Umfeld gäbe es vermutlich auch einige Männer, die selber tief verletzt wurden und in meiner Situation quasi ihre eigene Verletzung erneut durchleben. Die sind dann vermutlich ziemlich hart in ihren Ansichten. Ist ja auch ganz leicht, denn die müssen ja für ihren Rat keine Verantwortung übernehmen. Ich würde im übrigen auch auf keinen Fall auf Basis der vagen Informationslage eine andere Frau kontaktieren. Die Spielen alle ein Spielchen und ich habe mangelhafte Informationslage, da würde ich mir selber ein Eigentor schießen, wenn ich da vielleicht völlig falsch liege und ein Fass aufmachen. Und wie gesagt, es geht um mein Mädel und mich.
Besser den den Spiegel schauen und abwarten. Nix wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird.
Zitat von DieSeherin:
das ist aber jetzt spekulation! ja, er hat ständig mit der kollegin kommuniziert und gestanden, dass er verliebt ist... was wirklich schon zwischen den beiden gelaufen ist, ist doch gar nicht klar!?
was ist denn, wenn er jetzt beim freund sitzt, tagelang denkt, leidet, sich auskotzt... dann merkt, dass seine verliebtheit ganz nett war um den arbeitsalltag zu erhellen, aber nur schön war, weil er seine frau an der seite hatte? und dann möchte er mit seiner frau anfangen zu reden, zu verarbeiten, die beziehung retten...
Zitat von LaLeLu35:Es gibt Dinge, die sind nicht wieder herzustellen und vielleicht einfach aufgeschoben. Finde es ist einen Charakterfrage.
Zitat von LaLeLu35:Für mich persönlich wäre damit etwas unwiederbringlich zerstört.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Genau und ein Kerl der rumflennt und sagt, er schafft es nicht sich an Absprachen zu halten der ist doch ein Schlappschw..
Zitat von aquarius2:Ich stelle Regeln auf und wenn er die Exklusivität aufhebt, hebe ich die Beziehung auf so einfach ist das und auch nicht reversibel
Zitat von aquarius2:Genau und ein Kerl der rumflennt und sagt, er schafft es nicht sich an Absprachen zu halten der ist doch ein Schlappschw...
Zitat von Clara1111:Was für ein Würstchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Er kann sich doch bei seiner Kollegin ausheulen, die hört ihm bestimmt sehr gerne zu.
Und wenn mein Mann mir erklärt, er kann nicht ohne diese andere Frau, er liebt sie, dann darf er dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Muss man sich mal vorstellen.
Der Mann heult, weil die Ehefrau diese Schreiberei und den privaten Kontakt zu der Kollegin nicht mehr duldet...
Zitat von Urmel_:Hat die TE denn schon mal was zum 6Leben und der Beziehung an sich geschrieben? Würde mich brennend interessieren und es würde mich auch nicht wundern, wenn da schon vorher ein Problem bei der Anziehung vorhanden war.
Zitat von DieSeherin:holla... was seid ihr taffe, eherne und moralisch unantastbare frauen!
Zitat von DieSeherin:holla... was seid ihr taffe, eherne und moralisch unantastbare frauen!
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:
Ohne eine der zu sein, die angesprochen wurden: Glaube das Zauberwort ist eher/ gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ehrlichkeit sollte die Basis jeder Beziehung sein und es ist wirklich in Ordnung, wenn man sich nicht Mit weniger zufrieden gibt.