Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Ben89:Er holte das Handy ... und fing an zu weinen... mir war sofort klar, was Sache ist. Er hat die Blockierung entfernt. Sie hat ihm auch wieder geschrieben. Er könne ihr nicht widerstehen.
habe ich dann gesagt, dass er ehrlich sein soll - 1. hast du mit ihr geschlafen? 2. willst du den Kontakt einschränken um unser gemeinsames Leben willen 3. was wirst du tun um mein Vertrauen wieder zu erlangen denn du lügst wieder. Er weinte und schluchzte. Er liebt sie ...
PMuse
Isely
Zitat von Pampelmuse:und als Dritter steht man dann plötzlich vor dem Scherbenhaufen
PMuse
Zitat von Isely:Schön dich zu lesen , gehts dir gut ? Besser ?
Isely
Zitat von Pampelmuse:
Ja , aber wenn ich solche Sachen, wie diese Geschichte hier lese....das tut mir so leid! Und ich hoffe, die TE trifft die richtigen Entscheidungen für sich!
Isely
Zitat von Clara1111:Das schlimme an der Sache ist ja, sollte sie ihm verzeihen, wird er das nächste Mal garantiert vorsichtiger sein, damit er nicht noch mal einen Rauswurf riskiert..
Auch er lernt aus seinen Fehlern.
Man fühlt sich als Frau sicher und beginnt wieder zu vertrauen.
Nachrichten kann man sofort löschen und somit ist das Handy sauber und kann jederzeit vorgezeigt werden.
Zitat von Juliane333:Als ich zurück war, bin raus an die Luft, stieg er in ein Taxi und war weg.
Das war es ... er liebt sie und ich füchte dass da bedeutend mehr lief.
Gast2000
Zitat von LaLeLu35:Nur am Ende ist sie vielleicht die doofe, weil Die Frau das abstreitet und er ihr glaubt? oder er heult ihr die Augen aus etc. Sie braucht ihre Energie für sich. Und ihr jetzt noch In der aktuellen Lage zu sagen, dass es sich quasi schon fast gehören würde, dass der arme 4. es auch erfährt, Juliane hat doch Grad genug Kummer an der Backe. ;(
Und eine fremde Ehe geht eben niemanden was an.
Zitat von DieSeherin:ihr würdet echt alle das handtuch schmeißen? rausgeschmissen ist rausgeschmissen? fremdverliebt bleibt die todessündeuuund tschüss? ihr würdet ihm nicht zuhören, wenn er kommt und reden will?
Isely
Zitat von DieSeherin:ihr würdet ihm nicht zuhören, wenn er kommt und reden will?
Zitat von LaLeLu35:Nicht alle Affären führen zum Beziehungsende. Die meisten sogar nicht. Aber die, die eine Affäre überstehen, da sind es heimliche Geschichten, die ausfliegen durch Zufall, und wo der Mann dann ziemlich schnell checkt, was los ist und zumindest dann Gas gibt.
Aber das ist hier alles nicht der Fall: er hat ja nicht mal wirklich versucht, es zu verheimlichen.