FloraVita
- 3518
- 1
- 8876
Zitat von Elfe11:Ups, da läuft längst eine Affäre oder sogar eine Liebesbeziehung! Vorsicht, beide nehmen Null Rücksicht und planen offenbar den Ausstieg aus der Ehe. Da braucht es keine offenen Gespräche mehr. Es ist viel zu spät. Sammle alle wichtigen Unterlagen und mache Kopien! Mache zügig einen Termin beim Rechtsanwalt. Konfrontieren dich mit den Konsequenzen Eurer Trennung. Eure Beziehung ist Geschichte. Stelle den S. ein. Pläne dein eigenes Leben. Wer soll wo wohnen? Wirst du wieder Vollzeit arbeiten? Musst du ausziehen? Da kommt einiges auf dich zu. Die Andere wird nicht locker lassen und die Zwei sind bereits ein Liebespaar.
Zitat von Juliane333:Habe meinen Mann gebeten, dass er sich Gedanken macht, ob es ihm egal ist, dass ich verunsichert bin.
Revell
Zitat von Juliane333:Wir können sehr gut miteinander reden, er ist ein verlässlicher Mensch und niemand, der lügt oder betrügen will bzw. mich verletzen.
fitzgerald71
Zitat von Juliane333:Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will.
Zitat von Juliane333:Habe meinen Mann gebeten, dass er sich Gedanken macht, ob es ihm egal ist, dass ich verunsichert bin. Er sagt, er hätte es selbst erst nicht gemerkt, dass er sich mehr für sie interessiert.
Zitat von Juliane333:Wir können sehr gut miteinander reden, er ist ein verlässlicher Mensch und niemand, der lügt oder betrügen will bzw. mich verletzen.
Zitat von Juliane333:
Das Monogamie-Thema hat sie laut Chatverlauf initiiert. Warum? Ich kenne sie flüchtig, sieacht auf mega selbstbewusst und ist unheimlich vorlaut. Was sie verfolgt, ist mir nicht klar.
fitzgerald71
Zitat von unbel Leberwurst:Will er eine offene Beziehung?
Isely
Zitat von Mienchen:Auf der einen Seite ist es schwer, jetzt richtig zu handeln finde ich.
Wenn sie erstmal das Feld räumt und ihn lässt, kann es passieren, daß er sich von der anderen trösten lässt, das sie ja nun scheinbar sehr verständnisvoll ist..
Auf der anderen Seite kann es passieren, daß wenn sie ihm droht, sollte er nicht aufhören, er dann die andere noch mehr begehrt.
Ach es ist ein Disaster.
Isely
Isely
Butterblume63
Isely
Zitat von Clara1111:Du bist süß
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich wollte gerade deinen Thread liebe Isely ,der Te vorschlagen,dass sie sich eine Scheibe runter schneiden kann.
Sowhat123