LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Ben89:Du weisst jetzt endlich woran du bist, er hat aufgehört zu lügen. Die Sache ist klar , er will sie !
Zitat von Clara1111:Ich würde auch das Gespräch mit dem Ehemann der Kollegin suchen, das gibt ihm vielleicht die Möglichkeit noch zu retten, was vielleicht noch zu retten ist.
Isely
Zitat von LaLeLu35:Der ist nicht verliebt und verblendet, der ist weg... die andere Frau ist für ihn schon die Frau an seiner Seite, darum war es ihm auch egal, dass er das vor seiner Ehefrau ausgelebt hat und sie alles mitbekommen hat. Er fühlt sich mit der anderen bereits viel mehr verbunden.
Isely
Zitat von LaLeLu35:Zumindest sollte man sich vorerst keine Hoffnungen mehr dazu machen. Abgesehen davon, dass ich ihn auch ncjht zurückhaben wollen würde.
Isely
Zitat von LaLeLu35:Aber natürlich sind es Mutmaßungen, aber deine Beiträge sind ja auch gefärbt, dass man alles retten kann (oder muss) - gefärbt von deinen eigenen Erfahrungen
Zitat von LaLeLu35:Und er hätte es gestern nicht eingestanden und abgestritten.
Zitat von LaLeLu35:Aber hier war ja nix mehr heimlich. Er hat In seinen Taten (!) ja keinen Hehl daraus gemacht, wo er seine Prioritäten hat.
Isely
Zitat von LaLeLu35:Ansonsten bitte ich dich ebenfalls andere Meinungen einfach stehen zu lassen. Danke.
Isely
Zitat von LaLeLu35: