Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Sehe ich auch so. Den würde ich niemals mehr zurück wollen.
Würde den Anderen Mann auch nicht informieren. Konzentrier dich Auf dich Und deinen Weg. Das ist deren Baustelle.
Zitat von LarsWilhelm:Ich frage mich, wozu man den 4. informieren sollte. Diese Diskussion taucht immer wieder auf, aber hier konnte ich nicht einen nachvollziehbaren Grund finden, außer Rache.
Un mein persönlicher Anspruch ist, mich nicht auf das Idiotenniveau herunter zu begeben- da habe ich nämlich keine Chance, Idioten schlagen mich einfach durch Erfahrung.
Mein Rat- kein Aktionismus, keine Analyse über die Situation des Mannes. Im Moment völlig unwichtig. Es geht ausschließlich um die TE.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:ch wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, anstatt mit seinem Wissen zu schweigen und mich weiter ins Unglück rennen zu lassen.
LostGirl1
Zitat von Clara1111:Es ginge mir dabei darum, ihn zu informieren, was da gelaufen ist.
Butterblume63
Zitat von LostGirl1:Ich kann den Grund gut nachvollziehen, ich wäre auch dankbar, wenn mich da jemand informiert. Für mich hat das auch immer ein bißchen Beigeschmack von Mitwisser und ich decke den Betrug, weil ich die Wahrheit kenne, und für mich behalte
Ich kann aber auch die verstehen die sagen, ich habe mit mir und meiner Situation im Moment genug zu tun, ich kann/möchte keine weitere Baustelle.
Letztlich liegt für mich die Verantwortung für eine Affäre bei den beiden Affärenführern. Und nur da.
LostGirl1
Zitat von Clara1111:Liebe LostGirl1, das Zitat ist nicht von mir.
Mir ginge es nie um Rache, oder der Kollegin Schaden zuzufügen.
Zitat von Clara1111:Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, anstatt mit seinem Wissen zu schweigen und mich weiter ins Unglück rennen zu lassen.
Zitat von LaLeLu35:Die kennen sich ja nicht. Also gibt es auch nichts, was man für sich behalten müsste. Sie weiß eben einfach nicht, dass die Frau, mit der ihr Mann ein Verhältnis hat, verheiratet ist. Wenn man den Menschen, den es betrifft, nicht mal kennt, woher weiß sie, was in dieser Ehe erlaubt ist und ob er es überhaupt wissen wollen würde? Also dieses Argument zieht m.E. Nicht
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:woher weiß sie, was in dieser Ehe erlaubt ist