Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Isely
Isely
Zitat von Elfe11:Du sollst dir zum Ziel setzen in eine neue erfüllende Partnerschaft zu gehen.
Zitat von Clara1111:Ein Gutes hat es, Du bist konsequent, warst auf alle Eventualitäten vorbereitet und konntest Deine Wünsche und Forderungen klar überdenken und zum Ausdruck bringen.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Wooooah... das, was da gestern passiert ist und was das für sie bedeutet, das muss erst mal sacken.
Das wird noch ne Zeit dauern, bis da überhaupt was von bei ihr ankommt.
LostGirl1
Zitat von Isely:Er ist nun den Königsweg gegangen
Zitat von Isely:Ob das nun was wird ?
Ich bezweifle das sehr stark.
Zitat von Elfe11:Gib Gas. Das Leben ist so kurz.
Isely
Zitat von LostGirl1:Es las sich für mich eher als wurde er den Weg gegangen. Von selber hätte er das so schnell nicht aufgelöst.
Anaria
Zitat von Isely:Ich würde auch das Gespräch mit dem Ehemann der Kollegin suchen, das gibt ihm vielleicht die Möglichkeit noch zu retten, was vielleicht noch zu retten ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Fragt sich, ob man so einen Mann dann noch zurück haben will, der nur wieder kommt, weil die Andere einen Rückzieher gemacht hat.
Zitat:Fragt sich, ob man so einen Mann dann noch zurück haben will, der nur wieder kommt, weil die Andere einen Rückzieher gemacht hat. Fakt ist, der Mann von Julianne hat sich in dem Moment für eine andere Frau entschieden. Die Gefühle, die Sehnsucht für die Andere sind stärker als seine Ehe, die gemeinsame Zeit, die Zukunft mit seiner Frau.