Butterblume63
- 88752
Butterblume63
Zitat von Juliane333:
Sie haben jeden Tag gechattet, obwohl sie sich ja auch jeden Tag gesehen haben. Ganz wenige Ausnahmen, wo mal ein oder zwei Tage nicht geschrieben wurde. Es sind tausende von Nachrichten... zwar nicht S..... aber eben schon flirtig. Und warum muss man sich als Kollegin und Kollege alles vom Tagesablauf mitteilen? Das überschreitet alles. Selbst mit Freunden chatte ich nicht permanent. Meistens ist es so, dass sie sich bei ihm ausgeweint hat oder beschwerte über alles mögliche.
Sie haben sich über nur jedes erdenkliche Thema ausgetauscht: Nachrichten, Arbeit, Politik, Ehe, - sie hat ihm auch 2 Fotos von sich geschickt. Er hat ihr keine geschickt, zumindest waren keine mehr da. Aber diese Komplimente mitunter. Nein da kann er mir echt erzählen, was er will.
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:Ich habe mir fest vorgenommen, meinem Mann heute Abend zu sagen, dass er entweder mehr Engagement zeigt oder ausziehen kann bis ich etwas anderes habe. Mir reicht es!
Ich war drauf und dran zu seiner Arbeit zu fahren, soweit bringt mich das alles.
Ich überlege, was wir tun können während er dieses emotionale Gechatte als lachhaft abtut.
Wenn er heute Abend wieder so abweisend reagiert, soll er gehen... dann hat das echt alles keinen Sinn mehr.
Unglück112233
Zitat von Juliane333:Nein da kann er mir echt erzählen, was er will.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:nicht jede enge mann Frau Beziehung ist eine Affäre-Es stört Dich und zerstört Vertrauen. Fertig.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Diese fehlende Loyalität ist glaube ich das, was ihm grad den größten Schaden zufügt.
Dieses nicht begreifen, wie sehr er Dich verletzt hat damit, dass er sich um eine Fremde mehr Gedanken macht als um Dich. Und dass er liebevoller mit ihr umgeht als mit Dir.
Und das nächste Mal geht ER. Nicht Du.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Beim vorherigen Mal ist sie gegangen.
Das scheint aber nicht weh genug getan zu haben.
Er nimmt sie scheinbar nicht ernst. Böse Falle.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Nein. Für ein paar Tage zu einer Freundin.
Das hat ihm aber scheinbar wenig Eindruck gemacht.
Zitat von LarsWilhelm:Im Gegensatz zu den allermeisten älteren hier bin ich der festen Meinung, dass enge Freundschaften zwischen mann und Frau sein können.
Zitat von Juliane333:Er wirkt abwesend und belastet, aber das ist sein Problem.
Ich habe vorgeschlagen, dass man doch mal ein paar Sitzungen machen sollte-das passt ihm nicht. Das sei lachhaft, er hätte die Dame nie berührt, mit ihr geschlafen oder sonst was.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Wenn ich hier lese, dass es Chats, Mails...bis spät in die Nacht gibt u.a. überThemen, die in eine Ehe gehören... würde ich heute die Augen aufmachen.
Ich würde es mir nicht mehr gefallen lassen und mich auch nicht mehr mit Ausreden à la es ist nur Freundschaft... abspeisen lassen.
Genauso wenig, wie der EM der TE das akzeptieren würde, muss sie es nicht hinnehmen.
Zitat von LarsWilhelm:Und wahre, tiefe gute Freundschaft, findet die richtige Distanz zur Ehe/Beziehung.