Butterblume63
- 88750
Butterblume63
Zitat von LostGirl1:Wobei es natürlich schwierig ist, das 'nachzuweisen'. Wenn sie einmal hin fährt, und er nicht mit der Kollegin Mittag macht, dann heißt das noch nix, sie können ja am Tag davor oder danach in der Pause sein.
Die Frage ist, wie weit treibt man die Kontrolle. Und was gewinnt man dadurch.
Außer, dass es Zeit kostet, dürfte die wirkliche Gewissheit dabei nicht rumkommen. Daher hätte ich auch eine Paartherapie oder ähnliches sinnvoll gefunden. Eben damit sie nach und nach wieder vertrauen kann.
Da er das nicht will bleibt nur: genau auf das Bauchgefühl hören. Bemüht er sich um mich? Hat er erkannt, dass ER in der Bringpflicht ist? Übernimmt er die Verantwortung für sein tun und das daraus resultierende Misstrauen seiner Frau?
Oder ist er auf sich fixiert, auf seine Freiheiten, auf möglichst wenig nachteilige Effekte auf ihn selbst?
(Und für mich persönlich spricht das Ablehnen von ein paar Gesprächsterminen leider schon eine deutliche Sprache. Wenn er die TE liebt und schätzt würde er sich bewegen. Und nicht verharmlosen, ins lächerliche ziehen und relativieren)
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt hätte ich diesen Mann schon längst die Koffer packen lassen,dann kann er alleine überlegen was ihm wichtig ist.
Butterblume63
Baumo
Butterblume63
Juliane333
Zitat von Juliane333:Das sei lachhaft, er hätte die Dame nie berührt, mit ihr geschlafen oder sonst was.
Unglück112233
Juliane333
Zitat von Clara1111:Chatten die 2 denn am Tage auch?
Konntest Du etwas erkennen, als er Dir das Handy gezeigt hat?
Wie eng arbeiten die 2 denn überhaupt zusammen?
Juliane333
Zitat von Clara1111:Es kann ja durchaus sein, dass die 2 wirklich nichts' miteinander haben.
Aber wenn man sich mit der Kollegin auch am Abend im Bett über persönliche Belange per WhatsApp austauscht, ist da schon eine Grenze sehr weit überschritten. Wer weiß, was sich beide davon erhoffen, was sie bezwecken, wohin die Reise gehen könnte.
Intime Details oder auch mal Streß zu Hause teile ich mit meiner allerbesten Freundin, aber nicht mit einem Kollegen.
Ich hatte mal eine Kollegin, die mir ihren familiären Kummer auf der Arbeit mitgeteilt hat. Weil sie den Rat von mir als Aussenstehende haben wollte. Aber das ist auch unter Frauen etwas ganz anderes.
Da tauschten wir uns auf der Arbeit aus, viel Zeit blieb da eh nicht.
Zitat von Juliane333:Ich habe mir fest vorgenommen, meinem Mann heute Abend zu sagen, dass er entweder mehr Engagement zeigt oder ausziehen kann bis ich etwas anderes habe. Mir reicht es!
Ich war drauf und dran zu seiner Arbeit zu fahren, soweit bringt mich das alles.
Ich überlege, was wir tun können während er dieses emotionale Gechatte als lachhaft abtut.
Wenn er heute Abend wieder so abweisend reagiert, soll er gehen... dann hat das echt alles keinen Sinn mehr.
Zitat von Unglück112233:ruf doch die dame an , das du es nicht korrekt findest und es persönlich mit ihr bereden willst. falls dein mann sich dann aufführt und sie in schutz nimmt hast eh verloren.