Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:Mein Mann ist natürlich zur Arbeit und ich habe Kopfkino ohne Ende... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er den Kontakt zu seiner Kollegin einschränkt.
Zitat von Juliane333:Er wirkt abwesend und belastet, aber das ist sein Problem.
Zitat von Juliane333:Das sei lachhaft, er hätte die Dame nie berührt, mit ihr geschlafen oder sonst was.
Aber ich habe ihm darauf gesagt, dass sie ihn berührt hat - mental, emotional, dass er mehr für sie empfindet und anscheinend etwas auch bei uns schief läuft, woran wir arbeiten können.
Nein, er findet das übertrieben wegen WhatsApp Texten. Wir würden das alleine schaffen. Er glaubt, dass alle Paare solche Geschichten hätten. Habe gedacht, ich höre nicht richtig und ihm ganz klar gesagt, dass er die Verantwortung für diese Flirtereien trägt.
Zitat von Juliane333:Wie hinterlistig ich es finde, nach dem Motto meine doofe Frau weiß von nichts und ich labere mal hochgestochen mit einer anderen über Monogamie rum.
Zitat von Juliane333:Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und zu seiner Arbeit fahren und schauen, ob die beiden zusammen essen gehen
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:
Das habe ich ihm allerdings gesagt, dass ich mich ja auch mal umschauen könnte und nette Single-Kollegen habe. Ja, das würde ihn schon stören... ohne Worte!
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Julianne,du erreichst deinen Mann nicht. Der ist emotional ganz weit weg. Ich weiß nicht warum du den Lebensgefährten der Anderen nicht mit ins Boot holen willst? So wie es momentan ist steht es 2:1.
Und,wenn es dir ein Bedürfnis ist fahre doch hübsch zurecht gemacht vorbei und lade ihn zum Essen ein. Ist er mit ihr unterwegs musst du überlegen wie du weiter vorgehst.Viel Glück!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ich verstehe J
Zitat von Sonnenblume53:ch verstehe Juliane da so, dass sie evtl. Angst hat, die Ehe sei dann vollkommen im Eimer?
Noch hofft sie, dass sich alles zum Guten wendet. Diese Aktion würde das (vermeintlich?) evtl. noch vorhandene Gute endgültig zerstören.
Zitat von Juliane333:Aber ich habe ihm darauf gesagt, dass sie ihn berührt hat - mental, emotional, dass er mehr für sie empfindet und anscheinend etwas auch bei uns schief läuft, woran wir arbeiten können.
Nein, er findet das übertrieben wegen WhatsApp Texten. Wir würden das alleine schaffen.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:... hier könntest du ansetzen und versuchen das ganze in eine konstruktive richtung zu treiben! frag ihn ganz offen, wie ihr das anpacken könntet! sag ihm, was du von ihm brauchst, damit du das schaffen kannst. frag ihn, was er von dir braucht, um wieder ganz bei dir zu sein.
ihr bleibt sonst echt so richtig blöd in der angriff-verteidigungs-schleife hängen - und die macht mehr kaputt, als dass sie euch da durch hilft!
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:
Und lieber sollte man wissen wollen woran man ist als der Vogel Strauss Taktik verfolgt.
Reden kann man mit dem Mann nimmer normal. Das klappt momentan genauso wenig als wenn man versuchen würde vernünftig mit einer Person im Vollrausch zu sprechen.
LostGirl1
Zitat von Juliane333:-das passt ihm nicht. Das sei lachhaft
Zitat von Juliane333:Habe gedacht, ich höre nicht richtig und ihm ganz klar gesagt, dass er die Verantwortung für diese Flirtereien trägt.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:Natürlich ist es wichtig,dass Julianne weiß was Sache ist. So kann sie für sich eine Entscheidung treffen.