Isely
- 88750
Isely
Zitat von Freundin:leider gibt es hier soviele Geschichten und iwann hören die TE s auf zu schreiben
Zitat von LarsWilhelm:Verzerrende Spitzen kann man durch den Meridian kappen und wenn man das macht, kommt man zu urmels Ergebnissen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Unsinn.
Zitat von LarsWilhelm:Welch eloquente Argumentation....
Bestechend.
Zitat von LarsWilhelm:Aber ich glaube, dass ein echter Neustart nur gelingt, wenn sich beide weiterentwickeln.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:
Manche Menschen wachsen nicht, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt....
Juliane333
Zitat von DieSeherin:Juliane333, da hast du ja jetzt einiges nachzulesen, wovon du aber wahrscheinlich nur bruchstückhaft etwas haben wirst!
was mich mal interessiert: was für gespräche habt ihr denn schon genau geführt? habt ihr nur über dein misstrauen und seine kommunikation mit der kollegin gesprochen, oder insgesamt darüber, wo eure beziehung gerade steht? habt ihr gemeinsame träume, pläne? sprecht ihr das, was euch im alltag fehlt? was ihr euch voneinander wünscht?
ich finde es nämlich total wichtig, dass ihr euch jetzt nicht an der (hoffentlich nur) verknallten texterei mit der kollegin aufhängt, sondern euer beide beziehung zum hauptthema der gespräche macht
Zitat von Juliane333:Habe gedacht, ich höre nicht richtig und ihm ganz klar gesagt, dass er die Verantwortung für diese Flirtereien trägt.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Und dass ER dazu massiv beigetrageb hat, das sag ihm direkt auch.
So ein Doof.
Wie er sich wohl fühlen würde, wenn Du mit einem anderen neben ihm im Bett Säggs.phantasien ausgetauscht hättest.
Revell
Zitat von Juliane333:Ich habe vorgeschlagen, dass man doch mal ein paar Sitzungen machen sollte-das passt ihm nicht. Das sei lachhaft, er hätte die Dame nie berührt, mit ihr geschlafen oder sonst was.