DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von Juliane333:Was sie verfolgt, ist mir nicht klar.
Isely
Zitat von Juliane333:Ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Austausch verunsichert und mich bedroht. Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme... gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will. Er hätte die Treffen auch immer abgelehnt, die sie vorgeschlagen hätte - das ist aus dem Chat auch ersichtlich. Zumindest lügt er, was das angeht, nicht. Es tut trotzdem weh, dass er sich wohl in sie verliebt hat.
Butterblume63
Isely
Zitat von Clara1111:Aber sei Dir sicher, er wird der Kollegin garantiert erzählen, dass Du den Kontakt nicht dulden kannst und die beiden werden jetzt sehr vorsichtig sein.
fitzgerald71
Zitat von Isely:Bei der weint er sich aus.
Und die würde hier dann schreiben,,,,, und seine Frau kontrolliert ihn und ist eifersüchtig und überhaupt, warum trennt sie sich dann nicht
Zitat von fitzgerald71:@ Clara...sorry...jetzt hatte ich Dich mit der TE verwechselt
fitzgerald71
Zitat von Juliane333:gleichzeitig aber nicht unsere Ehe infrage stellen würde oder aber mit ihr mehr will.
fitzgerald71
Zitat:Auf der anderen Seite kann es passieren, daß wenn sie ihm droht, sollte er nicht aufhören, er dann die andere noch mehr begehrt.