Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Freundin:Wie @Isely geschrieben hat , trauen sich das nur die Männer, wenn Sie denken ihre Frau kann auf Grund von Kindern und schlechterem Verdienst ja eh nicht davon laufen.
Baumo
Zitat von Clara1111:Also das Gesicht des Mannes möchte ich dann gerne sehen, wenn die TE die Kollegin samt Mann zum Grillabend einladen würde.
Dann gleich noch so ganz nebenbei den anderen Mann fragen, ob er so garnichts dagegen hat, wenn seine Frau stundenlang mit ihrem Mann tippt und auch noch Zoobesuche mit ihm plant.
Aber vielleicht klärt sich dann alles auf, entweder es gibt einen Rückzug der Turteltäubchen, einen Riesenkrach oder die Kollegin und der Ehemann besinnen sich auf ihre eigenen Partner.
Isely
Zitat von Urmel_:Auch auf der Beziehungsebene kann ich zahlreiche Beispiele geben, bei denen die Frau mit dem Kind absolute Sicherheit hat und die Beziehung für den Mann immer schlimmer wurde. Sicherlich alles Anekdoten, aber auf jeden Fall stimmt in diesem Kontext das trauen sich nur Männer nicht.
Isely
Zitat von Baumo:Ja genauso!
Die zwei werden sich komisch fühlen . Ausserdem sieht sie wie er lebt. Er wird sich seiner Frau ggü wahrscheinlich unterordnet benehmen jedenfalls nicht so wie die kollegin ihn eigentlich einschätzt...er wird sinken in ihren Augen.
Wahrscheinlich kommt es aber nicht dazu. Ich hatte das probiert und die besagte Kollegin konnte natürlich nie und hat sich auch zurückgezogen. Wenn man mit einer realen Ehefrau zutun hat dann macht es den wenigsten noch spass
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:In Summe verdienen Frauen heute mehr als Männer
leslunes
Revell
Zitat von Urmel_:In Summe verdienen Frauen heute mehr als Männer
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Im Job? Kannst Du das belegen? Das wäre nämlich eine Revolution die an mir vorbeigegangen ist.
Zitat von Isely:Ich versuche nur aufzuzeigen , sich nicht Sorglos auf einen bestimmten Tag zu verlassen , an dem der Betrüger endlich Klartext redet.
Zitat von Elfe11:Betrüger reden leider NIE Klartext. Ich warte seit 5 Jahren darauf, dass mein Ex Partner zu einer Aussprache bereit ist. Es passiert nichts!
Zitat von Freundin:Klar die Mutter dreier Kinder , ist während der Stillzeit gleichzeitig im Vorstandsmeeting , während ihr Ehemann mit Mindestlohn sich nur mit seiner Chefkollegin befasst um sich hochzubuuummmssseeennn.
Zitat von Revell:
Habe mich gerade zur operativen Geschlechtsumwandlung angemeldet und fühle mich biologisch als Frau ab sofort.
Danke für den Tipp!
Zitat von Ben89:Als Frau genießt man auch den Vorteil eines immer vorhandenen Frauenparkplatzes. @urmel , diese Ungerechtigkeit stinkt zum Himmel! Kannst du bitte hier auch was dagegen tun?