darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Zerbrochenn:Wieso redest du von Manipulation?
Zitat von darkenrahl:Sie meint, er lässt sich von seiner AF beeinflussen. Aber das ist sein Problem und er wird das über kurz oder lang bemerken. Leider ist für ihn ...
Lilli2
Juliane333
Zitat von Juliane333:In Zukunft lege ich alle Briefe ungeöffnet weg, irgendwohin. Aber es stört mich einfach, dass er immer wieder Kontakt sucht und noch immer denkt, dass ich sein Mülleimer bin.
Anaria
Zitat von Juliane333:Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, damit dieser Mensch mich endlich in Ruhe. In Zukunft lege ich alle Briefe ungeöffnet weg, irgendwohin. Aber es stört mich einfach, dass er immer wieder Kontakt sucht und noch immer denkt, dass ich sein Mülleimer bin.
Butterblume63
Zitat von Anaria:Da dich seine ständigen Kontaktversuche so stark belasten, hast du nicht die Möglichkeit per Anwalt ihm ein Besuchs- und Kontaktverbot zukommen zu lassen?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Er hat Null Respekt und Achtung vor Juliane und überschreitet ständig ihre Grenzen.
Zitat von Butterblume63:Dia,dies alles wurde schon durchgekaut. Er akzeptiert ihr Nein nicht. Einfach Tatsachen über den Anwalt schaffen um sich selbst zu schützen. Dies ...
Butterblume63