Ex-Mitglied
- 88749
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Wer keine oder keine guten Argumente mehr hat und sich nicht mehr zu helfen weiß, versucht sich in solchen
Sprüchen. Ich habe den Eindruck, du beschreibst das mit dem Satz Wisch ............ recht gut, allerdings auf
dich selber bezogen.
Isely
Zitat von Revell:
Isely .
Ich verstehe deine Sichtweise wenn ich nur den Titel deines ersten Threads lese und verstehe dann auch deine Gefühle in diesem Strang!
Das muss ja gehörig die eigenen Wunden zu Tage fördern.
Leider gibt es hier eben auch Menschen die einen Betrug und deren Auswirkungen nicht kennen, es gibt aber auch keine Regel die besagt, sich hier nicht beteiligen zu dürfen.
Was ich schade finde:
Dadurch entsteht eine parallel - Diskussion in welcher Betrogene sich gegen Meinungen zu wehren, die auf plumper Theorie basieren.
Das Ziel verschwindet so völlig von der Linse , nämlich der TE zu helfen.
Vielleicht wäre es für dich ratsam diverse Beiträge zu ignorieren , denn ich bspw. merke wie sehr du emotional wirst !?
Revell
Zitat von Isely:Warum bist du hier ?
Isely
leslunes
Revell
Zitat von Isely:Ich solle doch bestimmte Themen meiden
Zitat von Revell:Vielleicht wäre es für dich ratsam diverse Beiträge zu ignorieren
Zitat von Revell:Dadurch entsteht eine parallel - Diskussion in welcher Betrogene sich gegen Meinungen zu wehren, die auf plumper Theorie basieren.
Ex-Mitglied
Isely
Revell
Zitat von Isely:Ich finde die meisten die sich in solchen Themen äussern machen sich mehr Gedanken als es der Betrüger je tun würde.
Das allein zeigt schon wie Betrogene in all dem involviert waren , manche noch sind und wie easy Go eben nicht alles ist
Baumo
Revell
Zitat von Clara1111:Aber vielleicht klärt sich dann alles auf, entweder es gibt einen Rückzug der Turteltäubchen, einen Riesenkrach oder die Kollegin und der Ehemann besinnen sich auf ihre eigenen Partner.
Ex-Mitglied