tina1955
- 18214
- 42283
Isely
Joanna2020
Juliane333
Zitat von Joanna2020:Liebe Juliane,
ich habe schon einige Male an Dich gedacht und freue mich, von Dir zu lesen. Es gibt viele schlimme Geschichten hier, ich habe viele gelesen, es hat mich ein wenig von meinem eigenen Kummer abgelenkt. Deine ist besonders schlimm, finde ich, das Verhalten dieses Mannes und auch der Frau, einfach nur rücksichtslos und obendrauf noch absichtlich verletzend. Es ist schön, zu lesen, dass es Dir ein Stück weit besser geht. Vielleicht fängt er schon an zu bereuen, wenn er schreibt, dass er an diesem speziellen Tag besonders an Dich denkt. Aber gleich, was seine Motivation ist, er hätte sich das sparen können m.E.
Meine eigene Geschichte ist eine ganz andere, aber ich habe den Mann jetzt blockiert, ich wollte das nie tun, aber es ist die beste, für mich vielleicht die einzige Möglichkeit, wirklich Abstand zu gewinnen. Vielleicht - wenn alles soweit geregelt ist - wäre das für Dich auch eine Option. Falls dieser Mann zurück zu Dir wollte, ich hoffe wirklich, dass Du ihn nicht mehr nimmst!
Alles Liebe für Dich
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jetzt bekommt der feine Herr und seine Gespielin ihr eigenes Gift zu trinken.
Zitat von Elfe11:er wird dich sicher auch vermissen. Eine Art Sehnsucht
Zitat von Elfe11:Beide sind ja noch immer verheiratet. Und führen offen ihre Affäre fort.
Zitat von Elfe11:Jetzt mal ehrlich, er wird dich sicher auch vermissen. Eine Art Sehnsucht und sich Sorgen um dich.
Likos24
Zitat von CaveCanem:Wie auch immer: er erlebt die Konsequenz seines Handelns nunmehr immer und überall.
Joanna2020