Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von Anaria:@Juliane333 Wie geht es dir inzwischen, konntest etwas zur Ruhe kommen?
Zitat von Juliane333:ob er sie eigentlich noch alle hat und mich endlich in Ruhe lassen soll.
Zitat von Juliane333:Sie wollen sich dann bei mir über Eric auskotzen. So drastisch muss ich es sagen. Es sind keine Freunde, eher Bekannte.
Anaria
Juliane333
Anaria
Juliane333
Zitat von Anaria:Liebe Juliane
Das tut mir sehr leid, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht. Bitte sorge für dich gut. Ich hoffe du hast Menschen in deiner Umgebung die dir gut tun, und sich um dich kümmern.
Hättest du die Möglichkeit kurzfristig eine Kur zu bekommen, um dir eine längere Auszeit auch vom Arbeitsstress zu nehmen?
Ich sende dir jedenfalls eine virtuelle Umarmung.
Juliane333
Katip
Juliane333
Zitat von Katip:Hallo Juliane, schön von dir zu lesen. Super dass es dir besser geht.
Was spielt denn diese Ehrverletzung bei der Scheidung für eine Rolle? Kürzt es den Zugewinn? Nicht? Tja dann ....
Er hat sich genug geleistet um sich selbst blöd dastehen zu lassen, kann er sich nur gar nicht erklären....
Juliane333
Zitat von Elfe11:Du kannst das bei den Menschen, die dir wichtig sind, kurz richtig stellen. Per Mail oder telefonisch. Ich nehme an es betrifft den Freundeskreis oder Eltern und Familie? Lass' sie mit der intriganten Nummer nicht durchkommen. Stelle auch klar, wie sehr dich das alles menschlich und seelisch verletzt hat. Dass du die Trennung und den Betrug und die Lügen verarbeiten musst. Und dass du versuchst zu funktionieren im Job und dich ansonsten zurück ziehst, weil die Kraft alle ist und du dich schonen musst. Und danach konzentrierst du dich wieder 200% auf dich und deine Hobbys, dein Leben. Gibt es etwas was dir richtig gut tut und du mit Leidenschaft machst? Bitte gucke auch mal auf Facebook nach der veganen Rohkost Gruppe von Ruth für deine Gesundheit. Prio 1 hat deine Gesundheit!
Was mir in der schweren Zeit geholfen hat und immer noch hilft: Meine Wohnung neu ausstatten. Neue Pflanzen, neue CDs, neue Küchengeräte. Es fehlt noch die neue Musikanlage. Die bestelle ich noch vor Weihnachten. Ich fühle mich seitdem sehr viel wohler. Und 2 neue Katzen suche ich derzeit. Mein Ex hatte eine sehr schöne Penthouse Wohnung und ich vernachlässigte meine Traumwohnungin unserer Beziehung.
Schön dass du dich meldest.
Ich frage mich wirklich warum diese schrecklichen Frauen einem die Partner ausspannen
Ich musste sowas mehrfach durchmachen im Leben. Selbst vor einer Ehe machen sie nicht Halt. Ich verstehe nicht was Männer so reizvoll an ihnen finden.
Zitat von Juliane333:Mir wurde schriftlich untersagt ehrverletzende Aussagen über beide gegenüber ihren Kollegen zu äußern.