Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Baumo
Zitat von Juliane333:Hallo ihr Lieben, zu der Frage, die gestellt wurde. Genau, er hat ziemlich viele Konflikte mit seiner Mutter und auch seinem Vater gehabt. Beide sind psychisch krank und wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr es auch so einstufen. Beide funktionierten aber immer noch so gut, haben das entsprechende Ansehen in ihrer kleinen Gemeinde, dass da nie etwas passiert ist. Seine Eltern haben auch ihre guten Seiten, aber es kann schnell kippen. Dass er da als Kind gelitten hat, da man ihm (bis heute) weder etwas zugetraut hat oder aber ihn systematisch kleingehalten hat, das glaube ich ...
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Natürlich läuft da was.
Juliane333
Butterblume63
Mirabella
Zitat von Juliane333:Ähm... ja, darum gehts ja auch nicht primär sondern um die Art und Weise.
Juliane333
Zitat von Acht:Ich persönlich glaube die hier geschilderte Geschichte gar nicht und wenn sie doch real sein sollte, dann mit anderen ursächlichen Grundpfeilern als hier beschrieben.
Mirabella
Zitat von Juliane333:
Mirabella
Zitat von Juliane333:Eric wäre doch nie gegangen, wenn du hartnäckiger gewesen wärst und gelassener darauf reagiert hättest. Das passiert doch in jeder Ehe mal.
Dracarys
Juliane333
Zitat von Dracarys:Natürlich halten sie dagegen, wenn ihre Geschichte stimmt.
Denn Du würdest ja ihre eigeme Vorgehensweise in Frage stellen, was sie als indirekte Kritik wahrnehmen.
Gemeinsamkeit bindet, Andersartigkeit trennt.
Zumindest bei schwachen Menschen konnte ich das immer wieder beobachten.