Clara1111
- 1639
- 2603
Juliane333
Zitat von Winterblume:Ach, von der Exfrau meines Mannes kamen noch 5 Jahre später Briefe bei ihn an. Irgendwann war es so nervig und mein Mann hat entweder die Firmen per Mail Benachrichtigt das die Person hier nicht mehr wohnhaft ist oder hat Briefe zb. von der Rentenkasse in den Müll befördert.
Als ich bei meinen Ex ausgezogen bin, habe ich als aller erstes einen Nachsendeauftrag erstellt, aber trotzdem parallel alle wichtigen Intentionen über meine neue Adresse informiert.
Auch wenn es nervig für dich ist, entweder ist es arbeit oder du beförderst es direkt in die Mülltonne.
Juliane333
Zitat von Urmel_:Drei Monate. Ganz schön wenig Zeit für so viele Ereignisse.
Ich tippe weiterhin auf maximal zwei Monate, bis der Mann der TE mit leeren Händen in den Trümmern seines Lebens steht.
Zitat von Juliane333:Für meine Begriffe kann man auf einem solchen Scherbenhaufen kein neues Glück beginnen. Die ganze Anfangsphase der beiden basiert auf Lug und Trug, Verletzungen anderer und Unverschämtheiten.
Zitat von Urmel_:Wo ist eigentlich Martin abgeblieben? Wohnt der da noch?
LostGirl1
Zitat von Juliane333:Ich war eben davon ausgegangen, dass er seine neue Adresse auch an wichtige Stellen mitteilt.
Zitat von LostGirl1:Soweit ich weiß kannst du bei briefen aller Firmen die Empfänger Adresse durchstreichen, und Empfänger unbekannt verzogen rein schreiben, und ab damit in den Briefkasten. Damit hast du es nicht vernichtet, und die Post wirft es meines Wissens nach auch nicht weg.
Zitat von Juliane333:Ich wundere mich nur, dass erneut zwei Briefe für ihn hier sind.
Zitat von Juliane333:Ich kann es nicht richtig abstellen
Juliane333
Zitat von Elfe11:
Martin blieb auf der Strecke!
Baumo
Joanna2020
LostGirl1
Zitat von Baumo:Und wie machen die das mit den Zahlungen..zb nebenkosten strom müll...zahlt er das jetzt?
Juliane333
Zitat von LostGirl1:Ich glaube, das muss sich Juliane nicht überlegen. Nicht ihr Zirkus - nicht ihre Affen.