Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Juliane333:Meine Freundin ist recht schlagfertig, sie wird mich unterstützen, sollte es unschöne Szenen geben.
Zitat von fengaraki:Ich hab nun wieder eine ganze Weile das Geschehene hier still verfolgt. Was mich jedoch irgendwie gedanklich am meisten fertig machen würde, wäre, dass man diesen Menschen mal über alles geliebt und nur Gutes über diesen gedacht hat. Das Menschen sich so komplett umdrehen können, macht mich fassungslos und traurig. Genau das ist es, was mir bis heute nachhängt.
Feier heute Abend das Ende einer Ära, um damit abschließen zu können. Den Rest regelt der Anwalt.
Zitat von Clara1111:Man ist in der Beziehung eigentlich glücklich und dann kommt der Knall und nichts ist mehr, wie es war..
Juliane333
Anaria
Zitat von Juliane333:Bei der Verabschiedung hält er mir doch tatsächlich die Hand hin und sagt, ich wünsche dir alles Gute. Ich habe ihm die Hand nicht gegeben und mich umgedreht. Habe ihm auch nichts darauf erwidert.
Woelkeline
Juliane333
Zitat von Clara1111:Überstanden liebe Juliane.
Hoffentlich hat er all seine Sachen und Gegenstände mitgenommen und Du musst nicht mehr mit unliebsamen Besuchen rechnen.
Dann bleibt noch zu hoffen, dass er kein Interesse an der Wohnung hat und Du diesbezüglich frei entscheiden kannst, ob bleiben oder verkaufen.
Wichtig ist, dass Du zur Ruhe kommst, gesund wirst, bewusst etwas Entspannung genießen kannst.
Butterblume63
Winterblume
Woelkeline