7661

Was ist mit meinem Mann los?

DieSeherin
Zitat von Isely:
Etwas älteren gebratenen Fisch , gern 2 kg , so was dauert schon mal bis der fertig ist.
Ausversehen eine ganze Flasche Essig verschütten ...

wäre schön blöd das an dem ort zu machen, an dem man selber auch lebt

27.08.2020 16:45 • x 5 #2506

Clara1111
@juliane333, konntest Du denn inzwischen über Deinen Anwalt etwas erreichen, dass solche unmöglichen Besuche zukünftig ausbleiben, Du Dich in der Wohnung sicher fühlen kannst?

27.08.2020 17:10 • x 1 #2507

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

J
Zitat von Clara1111:
@juliane333, konntest Du denn inzwischen über Deinen Anwalt etwas erreichen, dass solche unmöglichen Besuche zukünftig ausbleiben, Du Dich in der Wohnung sicher fühlen kannst?

Hallo Clara,
ja, er hat alles geregelt. E. hat endlich mal einen Anwalt für die Korrespondenz benannt und sich auch entschuldigt schriftlich. Aber das ist mir egal, es reicht absolut.
Er holt am 05.09. alles ab über ein Umzugsunternehmen-er hätte kein Interesse mehr an der Wohnung und möchte auch nicht mehr darin leben. Danke der Nachfrage.
Im Moment geht es mir sehr schlecht wegen meines Vaters. Das ist alles etwas viel.
Ich habe auch eine Gürtelrose, die höllisch schmerzt.

27.08.2020 18:11 • x 4 #2508

B
Juliane .
Dein Körper setzt dir gewaltige Signale mit der Gürtelrose.
Diese wird häufig im Zusammenhang mit seelischer Überlastung ausgelöst.
Kannst du nicht einen Kurantrag stellen?

27.08.2020 18:27 • x 2 #2509

Clara1111
Hallo liebe Juliane, oh Gott, als erstes gute Besserung, Gürtelrose ist sehr schmerzhaft, hatte ich auch schon und würde mit Pregabalin behandelt.
Ja das glaube ich Dir, die Trauer um den Vater und die Unterstützung, die Deine Mutter jetzt braucht, das nimmt Kraft.
Ein Glück, dass Du jetzt Klarheit mit der Wohnung hast und E jetzt komplett ausziehen möchte.
Nur noch 1 Woche und Du kannst erst mal in der Wohnung zur Ruhe kommen und musst keine Angst vor Besuchen haben.
Eine Entschuldigung ist das Mindeste für seinen Ausraster gewesen, zumindest hat er es wohl bemerkt.
Liebe Juliane, ich wünsche Dir, dass Du diese Woche gut überstehst, Kraft für den Auszugstag hast.
Dann kannst Du zur Ruhe kommen, Dich voll auf Dich konzentrieren und in die Zukunft schauen und planen.
Alles Gute und viel Glück wünsche ich Dir

27.08.2020 18:32 • x 2 #2510

J
Zitat von Butterblume63:
Juliane .
Dein Körper setzt dir gewaltige Signale mit der Gürtelrose.
Diese wird häufig im Zusammenhang mit seelischer Überlastung ausgelöst.
Kannst du nicht einen Kurantrag stellen?

Danke. Ja, ich weiß... dass es da den Zusammenhang mit psychischem Stress gibt.
Ich bin erst einmal krankgeschrieben. Vielen Dank für deine Nachfrage.

27.08.2020 18:33 • x 4 #2511

B
Gute Besserung,du Liebe!
Zum seelischen Leid nun noch der körperliche Schmerz.

27.08.2020 18:36 • x 3 #2512

J
Zitat von Butterblume63:
Gute Besserung,du Liebe!
Zum seelischen Leid nun noch der körperliche Schmerz.

Danke dir.
Im Moment ist es wirklich übel durch die Gürtelrose. Aber irgendwann musste ja eigentlich so was kommen.
Wenigstens habe ich Ruhe vor E. - bis jetzt meldet er sich nicht mehr.

29.08.2020 19:55 • x 2 #2513

Clara1111
Das ist schon sehr viel Wert, dass Du wenigstens in der Hinsicht erst einmal Ruhe hast.

29.08.2020 19:58 • x 2 #2514

Elfe11
Wenn Frau sich erst mal freut, Ruhe vor dem Ehemann zu haben... Dann ist die Zeit zur Trennung gekommen.
Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

29.08.2020 20:20 • x 1 #2515

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Wenn Frau sich erst mal freut, Ruhe vor dem Ehemann zu haben... Dann ist die Zeit zur Trennung gekommen.
Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Unschuldige Elfe, wenn dein Götterrgnom das ganze Wochenende Fussball guckt, dann kann ich das Ruhe haben durchaus verstehen..nicht jeder mag das runde dings...Wobei ich dieses jetzt als Beispiel anführe, nicht als Realität der TE

29.08.2020 20:26 • x 2 #2516

J
Zitat von T4U:
Unschuldige Elfe, wenn dein Götterrgnom das ganze Wochenende Fussball guckt, dann kann ich das Ruhe haben durchaus verstehen..nicht jeder mag das runde dings...Wobei ich dieses jetzt als Beispiel anführe, nicht als Realität der TE

Wir sind ja bereits getrennt.

29.08.2020 20:33 • x 2 #2517

Clara1111
Es ist wirklich sooo viel in der Zeit vom 10.6. bis jetzt passiert.
Mir selbst hat es sehr viel zu denken gegeben. Es kann jedem von uns passieren und wir sollten auf unser Bauchgefühl achten und daran denken, dass nichts unendlich ist.

29.08.2020 20:40 • x 3 #2518

Elfe11
Zitat von Juliane333:

Wir sind ja bereits getrennt.

Ja, das Gefühl ist der erste Schritt zur Besserung.

Nach 3 Jahren Liebeskummer freue ich mich zum ersten Mal meine Ruhe vor ihm, auch ein E.,zu haben. Kicher!

Wie ich diese Fußball Wochenenden überlebt habe, weiß ich nicht...

Ich musste gestern sogar das Handtuch des neuen Putzmannes wegräumen. Ich mag den männlichen Geruch nicht in meiner Wohnung haben... Obwohl man gar nichts riechen konnte und er Montag wieder kommt. Sowas.

Kann zurzeit kein männliches Wesen in meiner Ruheoase ertragen. Bis auf den Getränke Dienst...

Mir tun grad weibliche Energien gut.

Gute Nacht!

29.08.2020 21:21 • x 1 #2519

J
Hallo ihr Lieben,
wie lange hat es bei euch nach einer Trennung gedauert bis ihr wieder Licht gesehen habt?

Im Moment bin ich so kraftlos, erschöpft und niedergeschlagen. Selbst aufstehen, sich anziehen und Minimalprogramm sind mir schon zu viel und kosten mich extreme Überwindung. Telefonate und überhaupt Gespräche strengen mich an und ich bin froh, wenn ich wieder meine Ruhe habe.
Ich kann nicht weinen und fühle mich total leer. Mitunter sitze ich hier und merke wie ich nur in den Raum starre, bestimmt 20-30 Minuten und ein Gedanke den nächsten jagt.

Beim Gedanken daran, wieder arbeiten zu gehen, habe ich ein Gefühl wie Panik und einfach nur: Ich will nicht.
Ich habe total liebe Kollegen, aber die gingen mir so auf die Nerven. Ich weiß, dass es an meiner Verfassung liegt-aber ihnen bei Besprechungen zuzuhören, war fast unerträglich.
Ich möchte das natürlich nicht nach außen tragen und sie spüren lassen. Aber es kostet mich richtig viel Kraft zu lächeln und überhaupt Gespräche zu führen.

31.08.2020 20:28 • x 4 #2520

A

x 4