Clara1111
- 1639
- 2603
Butterblume63
Tisiphone
Isely
Zitat von Butterblume63:wenn es Zeugen für seine Drohungen gab
Butterblume63
Zitat von T4U:Rosa saß im Auto
Zitat von Clara1111:ein Annäherungsverbot
Joanna2020
Zitat von JessesMädchen:Ist es richtig, dass Du Deinem Mann den Zugang zu Eurer gemeinsamen Wohnung verweigern lasst?
PuMa
Zitat von JessesMädchen:Was sagt Dein Anwalt dazu? Ist es richtig, dass Du Deinem Mann den Zugang zu Eurer gemeinsamen Wohnung verweigern kannst?
Anaria
Zitat von PuMa:Dass ist schnurz ob der Dödel da mal gewohnt hat, und den Mietvertrag mit unterschrieben hat. Interessiert keinen, echt nicht.
Anaria
Zitat von Clara1111:Der Dreistigkeit von E sind keine Grenzen gesetzt und ich würde ihm zutrauen, dass er sein Wohnrecht wahrnimmt und sogar Rosa in Eurer Wohnung als Besuch empfängt.
Zitat von PuMa:
Aber so was von richtig und wichtig.
Dass ist schnurz ob der Dödel da mal gewohnt hat, und den Mietvertrag mit unterschrieben hat. Interessiert keinen, echt nicht.
Lass die Schlösser Wechseln, sprich mit dem Vermieter dass deine Ex Dumpfbacke dir droht und du Angst vor ihm haben musst. Schildere was passiert ist.
Habe ich auch, einmal habe ich mich sehr klein gemacht, dass kaputte, verletzliche kleine Frauchen in Not gespielt um dass zu bekommen, was sein musste.
Mein Ex Vermieter kam noch in der selben Nacht und tauschte die Schlösser aus. Ich meldete mein Ex aus der Wohnung ab, damit war er obdachlos. Ich habe ihn angezeigt und mein Ex bekam damit klare Kante von mir. Dann war Ruhe!
Lass dir nichts gefallen.
PuMa
Zitat von Anaria:ne Eigentumswohnung.
Zitat von Clara1111:Vielleicht solltest Du erst mal richtig alles lesen?