7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Hallo liebe Juliane, so ein Verhalten Deines Noch Mannes zeigt eigentlich ganz deutlich, dass er mit seiner selbst gewählten Situation und mit Rosa sehr unglücklich ist.
Ein zufriedener Mann strahlt Ruhe aus und er würde sich nie so aggressiv und ungehalten im Beisein seiner neuen Flamme zeigen.

An Deiner Stelle würde ich ein Annäherungsverbot erwirken, er hat Dich massiv bedroht und beschimpft, Du hattest Angst.

Desweiteren muss unbedingt geklärt werden, welche Zugangsrechte und Nutzungsrechte er derzeit an dieser Wohnung hat.

Der Dreistigkeit von E sind keine Grenzen gesetzt und ich würde ihm zutrauen, dass er sein Wohnrecht wahrnimmt und sogar Rosa in Eurer Wohnung als Besuch empfängt.

Deswegen wäre ein Annäherungsverbot jetzt die beste und schnellste Lösung.

Bleib weiterhin stark.

25.08.2020 21:46 • x 9 #2446

B
Mein Gott,mit so einer schlimmen Entwicklung mit Android körperlicher Gewalt hätte ich nie gerechnet.
Juliane,wenn es Zeugen für seine Drohungen gab,würde ich Anzeige erstatten.

25.08.2020 22:17 • x 5 #2447

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

T
Das ist nicht mehr der Mann den du kanntest. Ich fürchte das wird keine friedliche Trennung sondern eher Krieg. So traurig. Ich sehe nur einen Vorteil: er macht es dir leicht dich von ihm zu entlieben und nichts mehr für ihn zu empfinden.

25.08.2020 22:32 • x 4 #2448

I
Ich denke dadurch das die Dame im Auto sass , warum macht er das überhaupt ? Hat er den dicken Max machen müssen .

Ich würde mit ihm gar nicht mehr reden oder irgendetwas geben, wenn er nicht alleine kommt.
Was soll dieses Zufallstreffen mit ihr ?
Darfs noch etwas mehr Öl ins Feuer sein ?
Er kompromittiert es doch.

25.08.2020 22:45 • x 2 #2449

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
wenn es Zeugen für seine Drohungen gab

Rosa saß im Auto

26.08.2020 04:50 • x 1 #2450

B
Zitat von T4U:
Rosa saß im Auto

Na,die würde doch nix dazu sagen um Eric in die Pfanne zu hauen. Ich meinte Nachbarn die evtl. draußen waren.

26.08.2020 05:16 • x 4 #2451

Heffalump
Zitat von Clara1111:
ein Annäherungsverbot

Dieses würde ich in Angriff nehmen. Da man bestimmt nicht immer Zeugen hat. Und auch Nachbarn sich teils schwer tun, den Eric zu bepfannen.

Der ist auch nur so stark, wie Rosa ihn puscht.

26.08.2020 05:20 • x 4 #2452

J
Wie schlimm... Aber wie hier geschrieben wurde, denke ich, dass ein Mann, der verliebt ist - und wenn man wirklich verliebt ist, ist man zufrieden und gelassen! - nie so reagieren würde. Der wäre eher milde. Erinnert mich an meinen Langzeitmann. Wir arbeiten noch in einer Firma und er hat mir nie verziehen, dass ich unsere Beziehung/ihn nicht mehr wollte. Er ist gerade auch schwer verliebt, schlank wie nie, braun wie nie... und doch tickt er häufiger mal aus mir gegenüber, natürlich wegen geschäftlicher Dinge...

Ich würde an Deiner Stelle mich mit meinem Anwalt beraten, was Du tun kannst. Ob Rosa die geeignete Zeugin ist, bezweifle ich. Sie ist auch nicht die geeignete Frau für diesen Mann, aber ich denke, das weiss er mittlerweile selbst...

26.08.2020 07:39 • x 5 #2453

JessesMädchen
Mir fällt es schwer, sein Verhalten zu verstehen-es macht überhaupt keinen Sinn. Warum stecken die beiden Turteltäubchen so viel Energie in einen Krieg mit Dir? Da sollte Madame doch eigentlich ganz andere Baustellen haben, denn da geht es im Scheidungsfall um Sorgerechtsangelegenheiten-das ist eigentlich das, was in der Regel richtig Energie Frist.
Bei Euch ist doch alles so weit in Klärung? Merkwürdig fand ich schon den Auftritt vor Deinem Anwalt-was war der Zweck dieser Geschichte?
Was sagt Dein Anwalt dazu? Ist es richtig, dass Du Deinem Mann den Zugang zu Eurer gemeinsamen Wohnung verweigern kannst?

26.08.2020 07:58 • x 2 #2454

Heffalump
Zitat von JessesMädchen:
Ist es richtig, dass Du Deinem Mann den Zugang zu Eurer gemeinsamen Wohnung verweigern lasst?

Da würde ich @PuMa zu holen, die hat ihr Gelichter noch ganz anders aus der Wohnung gekegelt

26.08.2020 08:03 • x 3 #2455

P
Zitat von JessesMädchen:
Was sagt Dein Anwalt dazu? Ist es richtig, dass Du Deinem Mann den Zugang zu Eurer gemeinsamen Wohnung verweigern kannst?

Aber so was von richtig und wichtig.

Dass ist schnurz ob der Dödel da mal gewohnt hat, und den Mietvertrag mit unterschrieben hat. Interessiert keinen, echt nicht.

Lass die Schlösser Wechseln, sprich mit dem Vermieter dass deine Ex Dumpfbacke dir droht und du Angst vor ihm haben musst. Schildere was passiert ist.

Habe ich auch, einmal habe ich mich sehr klein gemacht, dass kaputte, verletzliche kleine Frauchen in Not gespielt um dass zu bekommen, was sein musste.

Mein Ex Vermieter kam noch in der selben Nacht und tauschte die Schlösser aus. Ich meldete mein Ex aus der Wohnung ab, damit war er obdachlos. Ich habe ihn angezeigt und mein Ex bekam damit klare Kante von mir. Dann war Ruhe!

Lass dir nichts gefallen.

26.08.2020 08:29 • x 7 #2456

A
Zitat von PuMa:
Dass ist schnurz ob der Dödel da mal gewohnt hat, und den Mietvertrag mit unterschrieben hat. Interessiert keinen, echt nicht.

Ist ne Eigentumswohnung. Ich denke da sieht es rechtlich etwas anders aus, denn er steht ja mit im Grundbuch.

Trotzdem würde ich unverzüglich den Anwalt einschalten, Anzeige bei der Polizei und alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, damit der Vollpfosten so eine Aktion nicht nochmal wiederholen wird. Genug ist genug.

26.08.2020 08:32 • x 5 #2457

A
Zitat von Clara1111:
Der Dreistigkeit von E sind keine Grenzen gesetzt und ich würde ihm zutrauen, dass er sein Wohnrecht wahrnimmt und sogar Rosa in Eurer Wohnung als Besuch empfängt.

Meines Wissens kann Julianne gegen Rosa ein Betretungsverbot aussprechen, immerhin ist sie ja Miteigentümerin. Das würde ich unverzüglich mit dem Anwalt klären.

26.08.2020 08:40 • x 1 #2458

Clara1111
Zitat von PuMa:

Aber so was von richtig und wichtig.

Lass die Schlösser Wechseln, sprich mit dem Vermieter dass deine Ex Dumpfbacke dir droht und du Angst vor ihm haben musst. Schildere was passiert ist.

Habe ich auch, einmal habe ich mich sehr klein gemacht, dass kaputte, verletzliche kleine Frauchen in Not gespielt um dass zu bekommen, was sein musste.

Mein Ex Vermieter kam noch in der selben Nacht und tauschte die Schlösser aus. Ich meldete mein Ex aus der Wohnung ab, damit war er obdachlos. Ich habe ihn angezeigt und mein Ex bekam damit klare Kante von mir. Dann war Ruhe!

Lass dir nichts gefallen.

Die Eigentumswohnung gehört den Beiden.
Es ist nicht der Stil von Juliane, ein Schauspiel hinzulegen um ihre Ziele zu erreichen.
Vielleicht solltest Du erst mal richtig alles lesen?

26.08.2020 08:42 • #2459

P
Zitat von Anaria:
ne Eigentumswohnung.

Hab ich überlesen, danke.
Ja, den Anwalt würde ich definitiv darüber im Kenntnis setzen.

Zitat von Clara1111:
Vielleicht solltest Du erst mal richtig alles lesen?

Entspann dich.

26.08.2020 08:42 • #2460

A

x 4