Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Baumo
Zitat von Baumo:Eine Frage.. es gibt doch beim Scheidungsverfahren eine Anwaltpflicht oder nicht? Gerade wenn es um Eigentum geht.
Oder nicht?
Hat denn diese Frau ihre Scheidung eingereicht?
Baumo
Juliane333
Juliane333
Zitat von Clara1111:Da erkundige Dich mal, ob Du Rosa überhaupt in die Wohnung rein lassen musst.
Das wäre ja eine Frechheit, wenn diese Frau noch durch die Wohnung geht und auf einer Liste bestimmt, welche Gegenstände er bei der Trennung mitnehmen sollte.
Meiner Freundin hat der Anwalt damals geraten, von der kompletten Wohnung Fotos zu machen, als Beweis was an Einrichtung, Hausrat usw vorhanden ist.
Aber E. hat ja wohl keinen Schlüssel mehr.
Mir fehlen noch immer die Worte, was die 2 sich erlauben, so fordernd bei Deinem Anwalt aufzutauchen.
Aber es war schon gut, dass Dein Anwalt sie empfangen hat, so weiß er ganz sicher, wie die 2 ticken und womit man rechnen kann.
Wenn diese Sache nicht so traurig und verachtenswert Juliane gegenüber wäre, könnte man über die Dummheit von E und R direkt lachen.
Ich sag auch, die 2 haben sich verdient.
Zitat von Juliane333:
Ich habe schon Bilder gemacht zum Teil.
Bei jeder Aktion von ihm und ihr denke ich, dass ich spinne. Ich kannte diesen Mann so lange und habe ihn so nicht erlebt.
Entweder habe ich mich total getäuscht oder er hat eine Show abgezogen. Mir will es nicht in den Kopf, dass jemand der sozial, empathisch und hilfsbereit war, nur durch eine neue Partnerin so kaltherzig ist.
Vielleicht will er ihr imponieren und zeigen, dass er den harten Kerl gibt. Ach ich sollte mir darüber gar keine Gedanken mehr machen...
und doch tut man es.
Ich träume auch oft von ihm, aber auch von dieser Rosa. Völlig verworrene Sachen.
Zitat von Juliane333:Vielleicht will er ihr imponieren und zeigen, dass er den harten Kerl gibt.
Joanna2020
Juliane333