MissLilly
- 9130
- 1
- 15505
Isely
Juliane333
Zitat von MissLilly:Was Eric angeht: Ich hatte wirklich bis zum Schluß gehofft, dass es sich bei ihm um eine Art verspätete bzw. falsch verstandene Findungsphase dreht. Aber nun hast du wenigstens in dieser Hinsicht endgültige Klarheit.
Aber wer weiß wozu das alles gut sein sollte...vielleicht für einen neuen und bessern Neuanfang in deinem Leben?!
Zitat von Ayaka:ch rate dir für die nächsten Wochen mal gar keine kritischen Entscheidung zu treffen - es sei denn du bist dir absolut sicher die Wohnung nicht zu wollen - Ersatz ist furchtbar schwer und nur sehr teuer zu finden
Zitat von Isely:Ich finde deinen Mann nur noch unsympathisch , wenn man weiss das der andere gerade sein Elternteil verloren hat , kann man sich da nicht mal 2 Wochen unsichtbar machen oder wenigstens die Klappe halten?
Isely
Zitat von Juliane333:Ja, ich versuche es hinsichtlich Eric wirklich so zu sehen, dass dieses Ende für mich letztlich nur positiv sein kann. Einen solchen Partner möchte ich nicht an meiner Seite haben.
Mein Anwalt hat den beiden gesagt, dass ich einen Trauerfall habe usw. - da wurde Eric wohl ruhiger. Aber Madame kommentierte nur, ja und, der war alt und krank. Sie ist also über alles im Bilde und haut zu allem ihren Mist raus.
Sie wollte das ganze Gespräch führen und Forderungen stellen. So wie ich sie eingeschätzt habe...ich habe recht behalten. Sie hat einen neuen Trottel gefunden, er ist selbst schuld.
Butterblume63
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Liebe Juliane!
Von mir mein zutiefst empfundes Beileid. Manchmal ist der Tod nur noch eine Erlösung vom Leiden. Dir und deiner Mutter viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles weitere mit deinem Noch-Mann soll dein Anwalt lösen.
Zitat von Clara1111:Ab dem Tag beginnt dann das Trennungsjahr.
Anaria
Zitat von Juliane333:Aber Madame kommentierte nur, ja und, der war alt und krank.