Clara1111
- 1639
- 2603
Gast2000
Zitat von LarsWilhelm:Das gilt selbsverständlich auch für alle Straftäter.
Jeder Straftäter hat das Recht auf bestmögliche Verteidigung. Was sollte ich da argumentieren wollen, außer, dass es in einem Rechtsstaat so und nicht anders geht. Ansonsten ist es Babarei.
Jeder Straftäter hat das Recht auf bestmögliche Verteidigung. Was sollte ich da argumentieren wollen, außer, dass es in einem Rechtsstaat so und nicht anders geht. Ansonsten ist es Babarei.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Aber ja, ein Recht auf einen Star RA (bestmöglich) den der Steuerzahler bezahlt?! Genau so ist es ein
Unsinn, dass ein Recht auf Fürsprache besteht.
Revell
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Also ich selbst habe den Thread hier 2 Tage nur mal überflogen und bin schockiert bei welchen absurden und in der schwere nicht vergleichbaren Dingen dieses Thema hier (wie so oft im Forum) gelandet ist .
Revell
Zitat von LarsWilhelm:In einem Forum kann das durchaus Mal passieren, dass ein Nebensatz zu einem abdriften führt.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Du kannst also jetzt 5 weitere Seiten diesen Thread hier kapern , oder mal wieder zielgerichteter werden .
Revell
Zitat von LarsWilhelm:OK.
Dann kurz, für diejenigen, die überfordert sind:
Für einen Weg in die Beziehung zurück halte ich Kontrollmaßnahmen für sinnlos.
Zum einen ist totale Kontrolle nicht möglich und zum anderen kann eine Beziehung nicht mit einem Machtgefälle funktionieren.
Ex-Mitglied
Revell
Zitat von LarsWilhelm:Getrennte Betten
Zitat von LarsWilhelm:Solange du nicht ganz bei mir bist, mag ich weder neben noch mit dir schlafen
Zitat von LarsWilhelm:Ich glaube auch, dass die te erkennt, ob er weiterhin Kontakt halt
Zitat von LarsWilhelm:Wenn der Mann allerdings nicht mitziehen will, dann bleibt tatsächlich nur die Trennung.
Isely
Isely