Ex-Mitglied
- 89108
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:
Ich denke, dann würde er völlig ausflippen.
Muss auch sagen, im Moment: kein Bedarf.
Muss erst mal für mich sein
Juliane333
Zitat von Woelkeline:Noch eine Frage zum Verständnis: Dir erzählt er, er will zurück und mit R. ist es aus und Deine Schwägerin hatte das Gefühl, sie stört die beiden, als sie ihm die Sachen ins Hotel gebracht hat? Also doch nicht aus?
Zitat von Ayaka:oft frag ich mich schon wieso und was leute so frisch Getrennten weiter erzählen
das würde für dich zusätzliche Distanz scaffen und vermeidet irgendwelche Bilder und Infos die du erst wieder verarbeiten musst - für deine Entscheidung und deine Zukunft weißt du ja schon alles was du wissen musst
Juliane333
Zitat von Clara1111:Hallo liebe Juliane, dann sollte das nächste Mediations Gespräch wohl besser ausfallen.
Dein Mann wird Dir noch mehr Kopfkino verursachen und wenn für Dich klar ist, dass Du eine Trennung möchtest, dann sollten die gegenseitigen Forderungen an sofort nur noch über die Anwälte laufen.
Wenn E noch keinen Anwalt hat, dann ist es sein Problem, würde mich überhaupt nicht mehr interessieren.
Auch sollte sofort geklärt werden, wer die Wohnung behält, das persönliche Eigentum des Anderen ausgelagert werden, damit Spontanbesuche eben nicht mehr stattfinden.
Solange die Wohnverhältnisse nicht geklärt sind,darf E sein Wohnrecht wahrnehmen und Du kannst vielleicht bei seiner Dreistigkeit damit rechnen, dass er wieder in seinem Arbeitszimmer übernachtet.
Das sind Dinge, die ich umgehend klären würde, um da auf der sicheren Seite und gesetzlich abgesicherte zu sein.
Weiterhin viel Kraft für Dich.
Baumo
Zitat von Juliane333:
Du hast absolut recht. Ich befürchte nämlich auch, dass er eventuell wieder hier auftaucht, was er ja rechtlich kann usw.
ob er rechtlichen Beistand hat, ist mir auch egal. Ich kümmere mich um die Angelegenheit und meine Situation.
Wie ist das denn, wenn er jetzt nicht zieht und nicht antwortet usw. ?
Kann er das Ganze dann immer weiter rauszögern?
Zitat von Baumo:
Ja mein ex und seine ex wurden dann nach 3 jahren Zwangsgeschieden. Sie konnten sich nicht einigen und kamen mit den Dokumenten nicht bei und jeweils jeder wollte es mit Absicht nicht damit der andere nicht glücklich mit dem neuen wird
Zitat von Isely:Merke , je mehr von ..... wir sind doch bloss Freunde ... gefaselt wird um so ernster ist es in Wahrheit.
Alte Affären Weissheit !
Juliane333
Zitat von Clara1111:Liebe @juliane333, wie geht es Dir inzwischen?
Konnte Dir Dein Anwalt etwas besser Auskunft geben, bzgl. der Wohnung und Deinen weiteren Rechten E. gegenüber?
LostGirl1