Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von CaveCanem:
Aus welchen Sphären?
Langsam mach ich mir echt Sorgen....
Nochmal ... die sind im Ego Rausch. Wenn überhaupt irgendwo. Andere Menschen interessieren die null.
Zitat von CaveCanem:
Aus welchen Sphären?
Langsam mach ich mir echt Sorgen....
Nochmal ... die sind im Ego Rausch. Wenn überhaupt irgendwo. Andere Menschen interessieren die null.
Zitat von Elfe11:Und E kann mit kranken Frauen nicht! Er flüchtet dann panisch!
Zitat von Elfe11:Übrigens auch heute in der Zeitung gelesen, dass Doris Schröder-Köpf schwer herzkrank ist. Ob das nicht mal der wahre Trennungsgrund für den Altbundeskanzler war, sich eine soviel jüngere Neue aus Asien zu wählen...
Zitat von fengaraki:Also jetzt mach mal 'n Punkt! Schließlich hat er die ganze Krankenzeit an ihrer Seite gestanden.
Zitat von fengaraki:
Also jetzt mach mal 'n Punkt! Schließlich hat er die ganze Krankenzeit an ihrer Seite gestanden. So blöd das Ganze jetzt auch ist, aber völlig unter der Gürtellinie muss es auch nicht werden.
Machmal frag ich mich echt, welches Kraut du manchmal rauchst...
Zitat von Elfe11:
Hat er das? Er hat seit 1/2 Jahr eine Büroaffäre am Laufen! Und nachts im Ehebett neben Juliane gesextet mit der AF. Und spielt Familienzusammenführung seit Halloween! Das sind die unschönen Fakten!
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:
Pinke Klosteine.... bestimmt...
Juliane333
Anaria
Zitat von Juliane333:Mein Anwalt sagte, dass im Hintergrund eine junge Frau Anweisungen gegeben habe (frag das noch usw. ) und er sagte dann, haben Sie jemanden bei sich? Wer ist das denn?
Meine Lebensgefährtin, Sie wissen ja Bescheid.
Er blaffte sie dann, halt dich hier mal raus, das geht dich nichts an!
Alles, während mein Anwalt zuhört.
Ernsthaft fragt er dann, ob er denn noch mal mit mir in Ruhe reden kann ohne Dritte.
Juliane333
Zitat von Anaria:Ganz ehrlich, der hat doch komplette Gehirnerweichung. WAS um Himmelswillen will er jetzt noch mit dir reden? Dir nochmal was vorjaulen, dass er doch einfach nicht anders konnte, weil sein Röschen doch seine große Liebe ist? Und dann seine Piggy im Hintergrund die ihn beim Anwalt dirigiert, wie peinlich ist dass denn?
Der Typ ist echt nicht mehr knusper.
Anaria
Zitat von Juliane333:Ich lege keinen Wert mehr auf Gespräche außerhalb dessen, was zu regeln ist.
Juliane333
Zitat von Anaria:völlig zurecht. Nichts was er jetzt noch zu sagen hätte, würde dir in irgendeiner Weise deinen Schmerz nehmen im Gegenteil.
Ich vermute mal, er möchte dieses Gespräch weil er sein Gewissen erleichtern möchte. So wie er bisher drauf war, dir ohne jedes Taktgefühl von seinen Gefühlen für Piggy vorschwärmen, die Schuldzuweisungen, das rumheulen und rumjammern, erhofft er sich von dir wohl sowas wie Absolution. Sehr taktvoll.
Ein Vorteil hat sein peinliches, bescheuertes Benehmen - du kannst schneller abschliessen.
Zitat von Juliane333:Mein Anwalt sagte, dass im Hintergrund eine junge Frau Anweisungen gegeben habe (frag das noch usw. ) und er sagte dann, haben Sie jemanden bei sich? Wer ist das denn?
Meine Lebensgefährtin, Sie wissen ja Bescheid.
Er blaffte sie dann, halt dich hier mal raus, das geht dich nichts an!
Alles, während mein Anwalt zuhört. ...