Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von LaLeLu35:Bist du sicher, dass er alle Schlüssel abgegeben hat? Der Hausmeister hat ihn reingelassen, ist dafür derselbe Schlüssel Noetig, wie für die Wohnung?
Für mich klingt es so, als hätte er nicht damit gerechnet, dass du gestern da bist. Wie wollte er dann in die Wohnung kommen?
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Was mich auch so beschäftigt, ich habe einerseits das ganze starke Bedürfnis nichts mehr zu hören/sehen von beiden. Gleichzeitig musste ich ihre Fotos im Status ansehen, wie ein Zwang, obwohl es weh tat. Ich wollte sehen wie die beiden zusammenwirken. Kennt ihr das von euch? Ich wollte sehen wie er sie anschaut usw.
Traurig-1973
Zitat von CaveCanem:
Schon wieder? Wie seltsam?
Baumo
Baumo
Zitat von Baumo:Das weiss man nicht mit der Wohnung...wie sollen sie das gemacht haben? Sie arbeiten doch beide..und die Frau muss ja sicher nach der Arbeit noch die kinder holen und einkaufen und so ..da bleibt eigentlich kein Raum...
Ich wüsste nicht wie ich als arbeitende Mutter es schaffen sollte einen lover zu besuchen
Höchstens wenn beide zusammen urlaub hatten..aber da sind ja immer noch sie kinder...
Unwahrscheinlich...
Baumo
Zitat von Elfe11:
So ein Quatsch! Da nehmen sich beide 1/2 Tag frei... Und sehen sich tagsüber. Affären laufen tagsüber, in der Mittagspause.
Juliane333
Zitat von Phönixe:Aber eines sind Affären nie, und das hören Menschen, die an einer solchen beteiligt sind, nie gerne:
Stilvol
Zitat von Phönixe:Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen.
R. und E. starten mit einem Riesenpaket in ihr junges Glück.
Es wird schon bald davonfließen mit einer Schlammlawine aus Tränen, Vorwürfen, Verachtung, Alltag, dem Fallen von Masken, dem Abnehmen der Brille.
Zitat von Elfe11:Aber ich bekomme leider auch rein,
Zitat von Elfe11:Ich vermute, du spürst dass sie über dich nachdenkt...