7661

Was ist mit meinem Mann los?

J
Zitat von Elfe11:
Kommt E aus kleinen Verhältnissen? Sie färbt irgendwie ungut ab auf deinen EM.

Absolut nicht. Er ist aus sehr wohlhabendem Elternhaus und hat beruflich ausgesorgt, viel geerbt und selbst viel Geld auf der hohen Kante. Er wäre im Prinzip nicht auf dieses Haus angewiesen.

Die beiden sollen machen, was sie wollen. Ich habe keinen Funken Mitgefühl für beide und will auch nichts mehr von ihnen hören.
Die Kommunikation läuft nur noch über Anwalt. Ich denke, dass ich auch nicht in der Wohnung bleibe - die ist für mich zu voll von Erinnerungen. Ich bin nicht sicher, aber es ist so ein Gefühl, dass ich das nicht möchte auf Dauer.

Ich weiß zwar, dass mein Mann super gut mit Kindern klarkommt und viel Geduld hat. Aber er unterschätzt total, dass diese Kinder ihren Papa haben und ihn ablehnen/hassen usw.
aber das ist sein Problem.
Ich kümmere mich nicht mehr darum.
Er ist ein Lügner und auch ein Schwei.

07.08.2020 11:53 • x 16 #2251

I
Ach wenn man vieles vorher wüsste ,,, dann hätte Juliane besser mit knackigen und gut aussehenden Kerl in den Sonnenuntergang reiten können.
Dann würde es jetzt den richtigen treffen.

07.08.2020 12:28 • x 2 #2252

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

J
Zitat von Isely:
Ach wenn man vieles vorher wüsste ,,, dann hätte Juliane besser mit knackigen und gut aussehenden Kerl in den Sonnenuntergang reiten können.
Dann würde es jetzt den richtigen treffen.

Ich musste gerade herzlich lachen bei der Vorstellung. Da hätte E dann doof aus der Wäsche geschaut. Ja, man weiß eben nie wie sich Menschen entwickeln und wem sie begegnen. Ich denke auch nicht, dass das neue Glück von Dauer ist und wundere mich auch, dass beide schon so weit gehen (zusammenziehen usw.). Das ist ziemlich extrem für mein Empfinden, aber es ist ja auch mitunter der heutige Zeitgeist: schnell zusammen, noch schneller getrennt.
Zumal sie ja auch in ihren jeweiligen Familien Farbe bekennen müssen und seine Eltern wissen ja Bescheid über die Story.
Nur versuche ich mir diese Gedanken nicht allzu sehr zu machen. Diese beiden Menschen sind keinen Gedanken wert, da sie andere so hintergehen.

07.08.2020 13:18 • x 9 #2253

B
Zitat von Juliane333:

Ich musste gerade herzlich lachen bei der Vorstellung. Da hätte E dann doof aus der Wäsche geschaut. Ja, man weiß eben nie wie sich Menschen entwickeln und wem sie begegnen. Ich denke auch nicht, dass das neue Glück von Dauer ist und wundere mich auch, dass beide schon so weit gehen (zusammenziehen usw.). Das ist ziemlich extrem für mein Empfinden, aber es ist ja auch mitunter der heutige Zeitgeist: schnell zusammen, noch schneller getrennt.
Zumal sie ja auch in ihren jeweiligen Familien Farbe bekennen müssen und seine Eltern wissen ja Bescheid über die Story.
Nur versuche ich mir diese Gedanken nicht allzu sehr zu machen. Diese beiden Menschen sind keinen Gedanken wert, da sie andere so hintergehen.

Ich würde jetzt sein ganzes zeug aus dem haus schaffen und neu streichen und ummöbeln...und allein in den Urlaub fahren!
Und wenn du zurückkommst liegt er bettelnd vor der Tür haha

07.08.2020 13:26 • #2254

Elfe11
Fazit für mich ist, dass Beziehungen und Ehe zwar in guten Zeiten bestehen, aber in schlechten Zeiten zerbrechen. So habe ich das mehrfach leider selbst erlebt. Für E und R ist jetzt die Welt rosarot, alles ist leicht und beschwingt. Das frische Liebesglück! Beneidenswert. Und auf der anderen Seite ist Juli, EF, beschäftigt mit der eigenen Erkrankung, die die mutig und tapfer angeht, und dem Kranken Vater, von dem die Familie langsam aber sicher Abschied nehmen muss. Ein Schicksalsschlag nach dem anderen. E findet derweil heile Welt am Arbeitsplatz und die neue Kollegin baggert ihn ohne Scham an. Auch M ist mit seinen Geschäftsreisen unter Druck und kann sich nur wenig um Haus, Kinder und Frau kümmern. Also nimmt alles seinen Lauf. Man würde sich zumindest etwas Fairness bei dem schnellen Partnertausch wünschen. Mein Cousin ist bei der Trennung erstmal für 1 Jahr in eine eigene Wohnung umgezogen und hat die Scheidung organisiert. Die Neue wurde erst viel später offiziell eingeführt. Das Zusammenziehen kam auch erst nachdem Trennung und Scheidung aller Beteiligten ordentlich über die Bühne gebracht waren. Aber ja, die EF meinte zynisch, warum die ach so liebevolle AF sich denn nicht um ihren eigenen Ehemann kümmere. Es wurde also immer wieder betont, der arme Cousin sei ja sooo vernachlässigt von seiner EF. Das stimmte natürlich nicht! Irgendwie finde ich auch, warum kümmert man sich nicht um den eigenen EM oder die eigene EF. Die guten Zeiten wurden doch auch gerne mitgenommen. Warum Affäre?!

07.08.2020 14:36 • x 1 #2255

J
Langsam frage ich mich wirklich, ob die beiden Turteltauben einen absoluten Knall haben. Entschuldigt, ich bin dermaßen sauer. Eric weiß genau, dass wir eine Abmachung haben mit Kleidung abholen und hier aufkreuzen!

Ich arbeite eben im Garten, das mache ich gerne und es beruhigt mich momentan und lenkt mich etwas ab. Auf einmal steht Eric im Garten! Ich habe mich total erschrocken, er ist durch das Tor ums Wohnhaus gegangen - eigentlich geht das nicht, da davor noch ein Zaun und Tor ist. Der Hausmeister hätte ihn reingelassen. Klar, der weiß ja von nichts.
Er braucht Klamotten und irgendwelche Arbeitssachen.

Ich bin richtig geschockt gewesen und musste mich sammeln. Ich wusste dann nicht, kann ich es verweigern oder nicht und habe dann gesagt, er soll sein Zeug holen und gehen. Er verschwindet daraufhin im Haus, ich bin dann um das Haus herum und sehe, dass Madame im Familienvan auf ihn wartet.
Ich bin dann auf ihr Auto zugegangen und als sie mich gesehen hat, wusste sie anscheinend nicht, was sie tun soll und ruft vermutlich ihn mit dem Handy an? Konnte nur sehen, dass sie ihr Handy am Ohr hat.
Sie hat dann das Handy total genervt auf den Sitz geworfen und ist weggefahren. Ich bin dann in die Wohnung und er packte in aller Seelenruhe Bürosachen ein und summt vor sich hin... ich dachte, ich fasse es nicht.

Als er alles hatte sagt er Ciao zu mir als ob wir überhaupt keinen Konflikt hätten. Vor dem Wohnhaus stand er dann da... Madame war ja abgefahren.
Wenige Minuten später kam der Van dann wieder vorgefahren und sie steigt aus... aufgedonnert und geschminkt, stellt sich neben das Auto während er einlädt. Es entstand dann eine lautstarke Diskussion, wahrscheinlich weil ich sie verjagt habe.

Die beiden sind dann abgefahren. Einfach nur zum Abgewöhnen... sie schämen sich nicht mal. Ich habe meinem Anwalt jetzt geschrieben, dass er hier war und was ich tun kann. Auf so was habe ich keine Lust mehr und dass diese Frau hier auftaucht, finde ich so was von daneben. Wenigstens hatte sie die Kinder nicht noch im Schlepptau!

07.08.2020 18:37 • x 4 #2256

J
Wenn ich das noch ergänzen darf:
Das ist doch alles so perfide und gemein.
Immer noch eins oben drauf setzen.

07.08.2020 18:41 • #2257

Elfe11
Juli,
ich finde dich superspitze, dass du im Garten arbeitest. Ich komme gerade vom Nordic Walking am See!
Weißt du, die 2 denken sich nichts dabei. Im Gegenteil du kannst davon ausgehen, dass sie über dich herziehen... Du bist jetzt die böse Hexe... So habe ich das selbst erlebt, nachdem ich krank sitzengelassen wurde. Wir lachen über dich, als ich sachlich und immer freundlich versuchte zu klären. Man versteht nicht was die reitet... Auch bei anderen Geschiedenen erlebe ich es, dass sich das neue Pärchen lustig macht über den oder die Ex. Also am besten schützt dudich und hast so wenig Kontakt wie möglich. Nach ein paar Jahren hört sich das übrigens auf und das Verhalten wird wieder besser! Zuletzt hat mich mein Ex umarmt, hochgehoben und einmal sogar geküsst! Na jetzt weisst du ja womit sie ihn ködert, tonnenweise Makeup und heile Familie. Es tut mir leid, dass du das alles erleben musst. Gehst du auch Nordic Walking? Ich möchte dir auch die CD Yoga Nidra von Barbara Kündig empfehlen. Setze ein paar neue Akzente für dich. Alles Liebe.

07.08.2020 19:00 • #2258

Heffalump
Zitat von Juliane333:
Ich habe meinem Anwalt jetzt geschrieben, dass er hier war und was ich tun kann.

Gut.

Ist er bei ihr wohnhaft?

07.08.2020 19:05 • #2259

J
Zitat von T4U:
Gut.

Ist er bei ihr wohnhaft?

Anscheinend oder im Hotel oder woanders.
Ich weiß es nicht.

07.08.2020 19:13 • #2260

Heffalump
Zitat von Juliane333:
Anscheinend oder im Hotel oder woanders.
Ich weiß es nicht.

Wo gemeldet? Wenn bei dir, kannst ihn abmelden, @PuMa weiß wie das geht

07.08.2020 19:14 • x 2 #2261

J
Schlüssel hat er nicht mehr, oder?

Kannst Du seinen ganzen Kram nicht in die Garage packen und er holt es da ab?

07.08.2020 19:14 • x 1 #2262

J
Zitat von JustSmile:
Schlüssel hat er nicht mehr, oder?

Kannst Du seinen ganzen Kram nicht in die Garage packen und er holt es da ab?

Nein, die hat er ja abgegeben.
Puuuhh... das ist eine Menge Kram.
Allein seine Bücher! Oh je...
ich könnte evtl. über den Anwalt anfragen,:m dass er das Zeug abholt, damit diese Besuche hier aufhören.

07.08.2020 19:16 • #2263

Elfe11
Versuch' dich abzulenken, Glotze an, grosse Saftschorle, Schoki. Schiebe Es beiseite.

07.08.2020 19:17 • x 1 #2264

J
Zitat von T4U:
Wo gemeldet? Wenn bei dir, kannst ihn abmelden, @PuMa weiß wie das geht

Das ist er natürlich noch hier.
Ich habe bereits meinen Anwalt kontaktiert, was ich tun kann.

07.08.2020 19:18 • x 1 #2265

A

x 4