Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von Elfe11:Kommt E aus kleinen Verhältnissen? Sie färbt irgendwie ungut ab auf deinen EM.
Isely
Juliane333
Zitat von Isely:Ach wenn man vieles vorher wüsste ,,, dann hätte Juliane besser mit knackigen und gut aussehenden Kerl in den Sonnenuntergang reiten können.
Dann würde es jetzt den richtigen treffen.
Baumo
Zitat von Juliane333:
Ich musste gerade herzlich lachen bei der Vorstellung. Da hätte E dann doof aus der Wäsche geschaut. Ja, man weiß eben nie wie sich Menschen entwickeln und wem sie begegnen. Ich denke auch nicht, dass das neue Glück von Dauer ist und wundere mich auch, dass beide schon so weit gehen (zusammenziehen usw.). Das ist ziemlich extrem für mein Empfinden, aber es ist ja auch mitunter der heutige Zeitgeist: schnell zusammen, noch schneller getrennt.
Zumal sie ja auch in ihren jeweiligen Familien Farbe bekennen müssen und seine Eltern wissen ja Bescheid über die Story.
Nur versuche ich mir diese Gedanken nicht allzu sehr zu machen. Diese beiden Menschen sind keinen Gedanken wert, da sie andere so hintergehen.
Juliane333
Juliane333
Zitat von Juliane333:Ich habe meinem Anwalt jetzt geschrieben, dass er hier war und was ich tun kann.
Juliane333
Zitat von T4U:Gut.
Ist er bei ihr wohnhaft?
Zitat von Juliane333:Anscheinend oder im Hotel oder woanders.
Ich weiß es nicht.
JustSmile
Juliane333
Zitat von JustSmile:Schlüssel hat er nicht mehr, oder?
Kannst Du seinen ganzen Kram nicht in die Garage packen und er holt es da ab?
Juliane333
Zitat von T4U:Wo gemeldet? Wenn bei dir, kannst ihn abmelden, @PuMa weiß wie das geht