Wasabix
- 7408
- 8
- 11079
Zitat von Auster:Noch mal,. lassen sie ihre Männer bissel austoben,..kann sein das er bei Spielgefährtin seine 6...Fantasien auslebt...
Das hat mit der Beziehung überhaupt nicht zu tun..das war nur ein Beispiel...
Irgendwann wird er satt oder Spielgefährtin...alle sind zufrieden.
Zitat von Auster:Noch mal,. lassen sie ihre Männer bissel austoben,..kann sein das er bei Spielgefährtin seine 6...Fantasien auslebt...
Das hat mit der Beziehung überhaupt nicht zu tun..das war nur ein Beispiel...
Irgendwann wird er satt oder Spielgefährtin...alle sind zufrieden.
Auster
Zitat von Clara1111:
Hä? Wenn der Mann sich zu Hause nicht austoben darf und sich nicht traut, seine Phantasien auszuprobieren und auszuleben, dann verzichte ich gern auf so einen Mann.
Auster
Zitat von Senta55:
für bzw.g deutschen Frau in der Regel NICHT AKTZEPTIERT .
Das gilt als Betrug und Vertrauensmissbrauch.
Auster
Zitat von juliet:dann dürfen sich aber beide austoben, und sich spielgefährten suchen, bitteschön. das gilt keineswegs nur für männer.
aber das wollen ja die EM oft nicht so wirklich, typisch - nicht wahr?
wer heimliche affären mit spielgefährten als ernsthafte beziehungsbasis sieht...
nun ja... dürfte das loslassen schon deutlich über den level der gleichgültigkeit überschritten haben.
kann man machen. klar.
muss man aber nicht.
Zitat von Auster:Thja deine Entscheidung...kann sein das die Phantasien sind nicht so prickelnd für EF dafür die AF. Und?
Gast2000
Zitat:Zitat LarsWilhelm:
Die Tatsache dass jemand betrügt ist keine Zerstörung einer Familie. So eine einseitige Betrachtungsweise. Das ist nur eine nachgelagerte Folge, wenn beide es nicht schaffen eine neue Beziehung zu etablieren
Zitat von Clara1111:
In welcher Welt lebst Du, dass bei Dir die Männer sich nicht trauen, ihre Phantasien mit den eigenen Frauen auszuleben?
Zitat von Juliane333:Er hat mir gezeigt, dass er sie bei WhatsApp blockiert hat. Ich habe Angst, dass er nun über Mail oder andere Messenger schreibt. Da gibt es ja genug, er beteuert zwar, dass er das nicht machen wird und er unsere Ehe nicht riskieren will. Ich kann ihm nicht glauben...
Zitat von fengaraki:Wer nutzt denn heute noch SMS?!?
Zitat von Gast2000:Zitat von LarsWilhelm:@CaveCanem Vielleicht kommt das so an, dass ich mich zum Anwalt des Ehemanns mache. Aber hier im Forum werden alle Betrüger durch die Bank gekreuzigt, müssen sich in Sack und Asche kleiden etc. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite hat selbst ein Massenmörder ein Recht auf Fürsprache. Und bei allem Verständnis, hier geht es letztendlich nur um zwischenmenschliches.
HFS
Zitat von LarsWilhelm:Aber jeder verdient eine Chance. Auch die 2 3 4.
Zitat von LarsWilhelm:Nein. Der Betrüger hat Entscheidungen getroffen. Si claro muss er auch die Konsequenz tragen. Aber er muss sich nicht erniedrigen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:
@LarsWilhelm
Da ich gerade Verständnisprobleme habe, frage ich da noch einmal genau nach:
Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite hat selbst ein Massenmörder ein Recht auf Fürsprache.
Demnach müssten deine Ansichten, (also das Recht auf Fürsprache) beispielsweise auch für päd. Kinderschänder gelten, oder ? Und wenn das tatsächlich deine Meinung ist, (schließlich leben wir ja in einem demokratischen Rechtsstaat) dann würde ich gerne wissen wie genau bzw. mit welchen Argumentationen / Erklärungen DU, den Opfern selbst oder auch nur den Hinterbliebenen von Opfern begegnen würdest?