7661

Was ist mit meinem Mann los?

Urmel_
Zitat von CaveCanem:
Und E und Juliane irgendwie auch nicht.

Wenn Es der Mann der TE ist, dann ist er der, der völlig ohne Sicherung unterwegs ist.

Der folgt seinen Ängsten und ist nur Spielball. Die TE sieht in da sicher mehr als Täter, aber eben auch nur, weil bei ihm Angst Hirn trumpft.

Ist der labil? Wenn ja würde ich beim Grand Finale da ganz genau hinschauen und irgendeinen Halt (Freund) in Reichweite empfehlen!

06.08.2020 20:49 • x 2 #2236

B
Was mir aber besonders auffällt wie gehässig E gegenüber seiner Nochfrau ist.. wie er ihr das auf die Nase bindet mit der Liebe und dem Haus. Es erinnert mich an ein eifersüchtiges Geschwisterkind was endlich mal gewinnen will...ich glaube er trägt da einen Hass mit sich rum der da unterschwellig ausbricht jetzt...wie er angeben will...besser sein will (?)...man merkt dass es schon länger nicht gepasst hat für ihn

06.08.2020 20:52 • x 2 #2237

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

Clara1111
Zitat von Baumo:
Was mir aber besonders auffällt wie gehässig E gegenüber seiner Nochfrau ist.. wie er ihr das auf die Nase bindet mit der Liebe und dem Haus. Es erinnert mich an ein eifersüchtiges Geschwisterkind was endlich mal gewinnen will...ich glaube er trägt da einen Hass mit sich rum der da unterschwellig ausbricht jetzt...wie er angeben will...besser sein will (?)...man merkt dass es schon länger nicht gepasst hat für ihn

.... Ja klar, diese Gehässigkeit finde ich sehr erschreckend.
Noch vor paar Tagen hat er am Telefon gebettelt und jetzt die totale krasse Kehrtwende.
Unverständlich, wie er sich so wenden konnte.

06.08.2020 21:00 • x 2 #2238

Urmel_
Zitat von Clara1111:
Unverständlich, wie er sich so wenden konnte.

Die Blanke Panik. Ist nur das Ego vorgeschaltet, dass dieses Chaos nicht in sich verantworten kann, weil da schon die Ängste die besten Plätze haben. Deswegen wird ein Schuldiger gesucht, um dieses Chaos im Außen zu parken, um sich zu belügen die Verantwortung abzugeben. An die TE.

06.08.2020 21:06 • x 3 #2239

M
Zitat von CaveCanem:
Blödsinn ist das Piggys Haus!

Ja eben...und weil das Piggis Haus ist... deshalb wollen sie den Martin auf die Strasse setzen..und der Eric macht es sich dann in dem ehemaligen Zuhause von Martin gemütlich.

06.08.2020 21:12 • #2240

M
Aber falls das nicht wirklich Piggis Haus ist...dann bin ich Mal gespannt was der Eric macht, wenn er das bemerkt.

06.08.2020 21:18 • x 1 #2241

B
Zitat von Mirabella:
Aber falls das nicht wirklich Piggis Haus ist...dann bin ich Mal gespannt was der Eric macht, wenn er das bemerkt.

Na ihm selbst gehört doch eine halbe Etw . Er geht also sicher nicht arm aus der Geschichte raus.

06.08.2020 21:22 • #2242

M
Widerlich dieses Verhalten...und es dann auch noch seiner EF unter die Nase zu reiben, wie schön er dann in ein Neues warmes Nest wechselt.

06.08.2020 21:31 • x 1 #2243

Elfe11
Juliane,
irgendwie ist da was dran an den Aufstiegsgedanken von E. Er reibt es dir unter die Nase, dass er jetzt in ein Haus ziehen kann. Sehr arrogante zickige Art. Will er dir damit eins auswischen? Weil du ihn vor die Tür gesetzt hast? Ich vermute Miss Piggy ist auch so ein Angeber Typ? Kommt E aus kleinen Verhältnissen? Sie färbt irgendwie ungut ab auf deinen EM.

06.08.2020 21:31 • x 1 #2244

M
Arrogant...egozentrisch....Und Vieles mehr lief da wohl leider irgendwo/wie schief bei ihm in früheren Zeiten.

06.08.2020 21:38 • x 1 #2245

LaLeLu_
Ich glaube, Juliane tut das einzig sinnvolle für sich. Sie unterbindet den Kontakt, fokussiert sich mit ihrer Klarheit auf ihre Zukunft ohne ihn und ist bei ihrer Familie und hat gute Freunde.

Was e und r machen, kann ihr bestmöglich egal sein und für ihrer selbst Willen sollte es auch. Sie wird ohne es zu wollen, eh immer mal was am Rand mitkriegen.

Warum soll sie sich damit aufreiben und sich Gedanken machen, ob es wirklich das Haus von r ist und was die beiden da nun machen. Wen interessierts eigentlich?

Ihre Zweifel und Schuldgefühle durch seine Lügen sind entgueltig außer Kraft gesetzt und auch wenn es sehr schmerzhaft für den Moment ist, waren diese klaren Worte für sie auch die Info, die sie brauchte, um mit diesem Mann abzuschließen.

Nun den Fokus auf sich selbst und nicht auf ihren erbaermlichen Mann, der mir persönlich in Keinster Weise leid Tut. Soll er sich richtig schön ins unglück rennen.

Mir tun die Kinder leid.

06.08.2020 21:46 • x 7 #2246

B
Also mein mann hatte auch eine Affäre. Aber er hat er mir nicht so gemein unter die nase gerieben wie toll das ist......
Immer wenn einem was so unter die Nase gerieben wird ist starker Frust dahinter, Hass, man meint es sich verdient zu haben, man meint man müsse dem anderen gegenüber damit angeben, man hat verzichten müssen, war der nachgebende und jetzt bricht es aus einem raus und man gönnt sich was.
Bei E merkt man richtig dass er schon lange unglücklich und frustriert ist mit J, er hat nur nicht gehandelt und in sich reingefressen und jetzt platzt es eben aus ihm. Er will im Moment einfach nur gewinnen. ( endlich mal gewinnen).
Und R ist unglücklich mit ihren Alltag und ihr Mann geht ihr auf den sack. Und sie bricht auch aus . Aber sie wird sich wieder fangen. Sie weiss ja wo ihr Platz ist. Und auch bei einem neuen wird sie Alltag und generve haben. Die meisten kehren nach so eiben Abenteuer in den Alltag zurück.
Meine Meinung . = mit den zweien kann das nichts werden

07.08.2020 07:36 • #2247

JessesMädchen
Zitat von Baumo:
Also mein mann hatte auch eine Affäre. Aber er hat er mir nicht so gemein unter die nase gerieben wie toll das ist......
Immer wenn einem was so unter die Nase gerieben wird ist starker Frust dahinter, Hass, man meint es sich verdient zu haben, man meint man müsse dem anderen gegenüber damit angeben, man hat verzichten müssen, war der nachgebende und jetzt bricht es aus einem raus und man gönnt sich was.
Bei E merkt man richtig dass er schon lange unglücklich und frustriert ist mit J, er hat nur nicht gehandelt und in sich reingefressen und jetzt platzt es eben aus ihm. Er will im Moment einfach nur gewinnen. ( endlich mal gewinnen).

Das sehe ich nichtunbedingt so. Manchmal ist es eben auch eher eine Art Rechtfertigung; da wird dann beim Expartner um Verständnis gebuhlt, weil man ja leider nicht anders konnte: Seelenverwandt und endlich glücklich. So einer großen Sache kann doch die Ex bittschön nicht im Wege stehen wollen...Habe ich selbst schon so erlebt.

07.08.2020 08:21 • #2248

Clara1111
Ich sehe das Verhalten von E und dass unter die Nase halten eher als Schuldumkehr.
Er will auftrumpfen, Juliane will ihn nicht mehr unter den Bedingungen und ätsch....
Das Verhalten von E beweist noch lange nicht, dass er etwas in seiner Ehe mit Juliane vermisst haben muß.

07.08.2020 09:27 • x 1 #2249

B
Zitat von Clara1111:
Ich sehe das Verhalten von E und dass unter die Nase halten eher als Schuldumkehr.
Er will auftrumpfen, Juliane will ihn nicht mehr unter den Bedingungen und ätsch....
Das Verhalten von E beweist noch lange nicht, dass er etwas in seiner Ehe mit Juliane vermisst haben muß.

Seien wir doch mal ehrlich...fast jeder vermisst in langjährigen Beziehungen irgendwas, verzichtet auf irgendwas, nimmt sich zurück....das passiert irgendwann automatisch. Die meisten halten nur eben durch und manche nicht. Das ist natürlich nicht die schuld des anderen...es ist nur einfach so dass 2 Menschen immer einen Machtkampf haben, eine Konkurrenz. Und einer ist naturgemäß der schwächere . Eine Beziehung ohne Machtkampf gibt es nicht - diese Menschen würden sich nicht füreinander interessieren...
Anfangs in der 1. Phase da gibt es keinen Machtkampf da 2 Fremde sich ' schwach' treffen ( jeder hofft der Andere würde ihn mögen) , ausserdem kennen sie sich nicht genug um einen Machtkampf aufzubauen.

07.08.2020 09:58 • #2250

A

x 4