Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von CaveCanem:Und E und Juliane irgendwie auch nicht.
Baumo
Zitat von Baumo:Was mir aber besonders auffällt wie gehässig E gegenüber seiner Nochfrau ist.. wie er ihr das auf die Nase bindet mit der Liebe und dem Haus. Es erinnert mich an ein eifersüchtiges Geschwisterkind was endlich mal gewinnen will...ich glaube er trägt da einen Hass mit sich rum der da unterschwellig ausbricht jetzt...wie er angeben will...besser sein will (?)...man merkt dass es schon länger nicht gepasst hat für ihn
Zitat von Clara1111:Unverständlich, wie er sich so wenden konnte.
Mirabella
Zitat von CaveCanem:Blödsinn ist das Piggys Haus!
Mirabella
Baumo
Zitat von Mirabella:Aber falls das nicht wirklich Piggis Haus ist...dann bin ich Mal gespannt was der Eric macht, wenn er das bemerkt.
Mirabella
Mirabella
Baumo
Zitat von Baumo:Also mein mann hatte auch eine Affäre. Aber er hat er mir nicht so gemein unter die nase gerieben wie toll das ist......
Immer wenn einem was so unter die Nase gerieben wird ist starker Frust dahinter, Hass, man meint es sich verdient zu haben, man meint man müsse dem anderen gegenüber damit angeben, man hat verzichten müssen, war der nachgebende und jetzt bricht es aus einem raus und man gönnt sich was.
Bei E merkt man richtig dass er schon lange unglücklich und frustriert ist mit J, er hat nur nicht gehandelt und in sich reingefressen und jetzt platzt es eben aus ihm. Er will im Moment einfach nur gewinnen. ( endlich mal gewinnen).
Baumo
Zitat von Clara1111:Ich sehe das Verhalten von E und dass unter die Nase halten eher als Schuldumkehr.
Er will auftrumpfen, Juliane will ihn nicht mehr unter den Bedingungen und ätsch....
Das Verhalten von E beweist noch lange nicht, dass er etwas in seiner Ehe mit Juliane vermisst haben muß.