Isely
- 89134
Isely
Zitat von Juliane333:Habe nur gesagt, damit weiß ich alles. Der Rest läuft nur noch über meinen Anwalt.
Da sagt er doch allen Ernstes zu mir: ich werde zu ihr in ihr Haus ziehen, Martin muss ausziehen, das Haus gehört Rosa.
Ich habe das nicht weiter kommentiert, nur noch mal wiederholt: Alles über Anwälte, keine Nebenabreden usw.
Butterblume63
hilflos666
Zitat von Isely:Da ich aber nicht nur an Karma glaube , sondern oft erlebt habe , werden die beiden die ohne einander nicht können und dabei monatelang ihre Partner aufs übelste hintergangen und verarscht haben , dass noch zurück bekommen.
Isely
Zitat von Urmel_:Ich bin überzeugt davon, dass das ganze Konstrukt bereits in wenigen Monaten völlig eskalieren wird und am Ende, wie gesagt, der Mann von der TE alleine auf weiter Flur steht.
Gast2000
Zitat von Juliane333:Ich danke euch. Fühle mich trotz allem befreit.
Ich habe ihn angerufen und ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen, dass er mit sein Geschichten woanders aufschlagen kann.
Dass Schluss und Ende ist.
Ob er noch was zu sagen habe?
Antwort: es tut mir sehr leid. Rosa ist eben in mein Leben getreten und wir lieben uns.
Habe nur gesagt, damit weiß ich alles. Der Rest läuft nur noch über meinen Anwalt.
Da sagt er doch allen Ernstes zu mir: ich werde zu ihr in ihr Haus ziehen, Martin muss ausziehen, das Haus gehört Rosa.
Ich habe das nicht weiter kommentiert, nur noch mal wiederholt: Alles über Anwälte, keine Nebenabreden usw.
Winterblume
Isely
Zitat von Winterblume:Als kinderloser Mann wird er dann die Freuden von einem Alltag mit Kindern erleben. Die dazu nicht seine eigene sind. Er wird lernen müssen das es schon einen Vater zu den Kindern gibt, der hoffentlich für die Kinder immer präsent bleibt.
Stelle ich mir als Kinderlose nicht so gut vor.
Butterblume63
Zitat von Winterblume:Als kinderloser Mann wird er dann die Freuden von einem Alltag mit Kindern erleben. Die dazu nicht seine eigene sind. Er wird lernen müssen das es schon einen Vater zu den Kindern gibt, der hoffentlich für die Kinder immer präsent bleibt.
Stelle ich mir als Kinderlose nicht so gut vor.
Winterblume
Zitat von Butterblume63:Dazu kann kommen,dass die Kinder ihn ablehnen.
Mirabella
Zitat von fengaraki:Ist doch ganz einfach, E. hat so lange rumgehampelt, bis Rosa bei Martin endgültig Schluss gemacht hat. Da waren die Fronten dann geklärt und man konnte die Warmhalteplatte aus machen.
Zitat von Mirabella:
Ja, so sehe ich das leider auch.
Mirabella
Zitat von Urmel_:Schade, dass Mann von Schlange so wenig Plan hat.
Zitat von Mirabella:Martin sitzt dann womöglich auf der Straße, während Eric sich es in seinem Heim gemütlich macht.