Anaria
- 89115
Anaria
Zitat von LaLeLu35:Aber was hier jetzt Zum Teil passiert, mutet an, als würde man den Mann aufhängen und baumeln lassen und Schauen, was er in seiner Verzweiflung noch so tut. Das finde ich persönlich unschön.
Zitat von LaLeLu35:Mir ist immer noch nicht klar, was Juliane für die Zukunft sieht. Aber wenn sie aktuell auch vermutet, dass er sie weiterhin belügt und betrügt und das mit rosa weiter fröhlich läuft, wofür ich echt keine Anzeichen sehe, dann gibt es doch auch wirklich keine Chance mehr und dann kann man doch das Seil einfach durchschneiden und gut ist.
Zitat von LaLeLu35:Vielleicht wird in seiner Wahrnehmung nie eine Einsicht geben.
Zitat von Anaria:Wozu also eine neue Nummer?
Zitat von Anaria:ist plötzlich Rosa die Böse, weil sie ihn ja so furchtbar manipuliert
Zitat von Clara1111:Ich denke ihn hampeln und strampeln zu lassen, ist nicht die Art von Juliane, mit ihm umzugehen.
Anaria
Zitat von CaveCanem:Zitat von Anaria: ist plötzlich Rosa die Böse, weil sie ihn ja so furchtbar manipuliert
Zitat von CaveCanem:Das hat er so doch gar nicht gesagt!
Zitat von Juliane333:Mein Mann hat mir eine ellenlange Mail geschrieben, wie sehr er alles bereue und wie durchtrieben diese R ihn manipuliert habe usw.
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Nun ja, in erster Linie sind wir Fories dazu da, Julianne zu unterstützen.
Juliane333
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:Danke für eure Antworten.
Meine Entscheidung ist eigentlich gefallen und in dem Gespräch habe ich es ihm auch deutlich gemacht, dass ich in Richtung Trennung gehe.
Das Gespräch Nr. 2 wollte ich, 1. damit wir ein moderiertes Gespräch haben, 2. da ist vielleicht doch noch einen Funken Hoffnung hatte, dass wir das gemeinsam aufarbeiten können.
Anaria
Zitat von Juliane333:ich muss heute zu meinen Eltern fahren, da mein Vater mich sehen möchte, er fühlt sich schlechter.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Baumo
Zitat von Clara1111:.Meine Gedanken gingen auch gleich an ein Zweithandy, weil E und Rosa geplant hatten, ihre Ehen zu retten und nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist, weiter zu machen.
..
Zitat von GinaFelicitas:
Alles Vermutungen. Könnte genau so sein, dass er eine neue Nummer hat damit Rosa ihn nicht mehr erreichen kann.Oder vielleicht hat er einfach nur einen neuen Vertrag/Anbieter...Man kann sich auch die schwärzesten Sachen ausmalen und dabei ist nicht mal ein Schatten da.
Zitat von Clara1111:Genauso wie aus den Vermutungen, es ist mehr als nur kollegiale Freundschaft, eine handfeste Affäre wurde, die über einen langen Zeitraum lief..
Zitat von Juliane333:Es hätte deutlich früher ein Signal kommen müssen, dass er den Kontakt direkt einstellt und er hätte sich anders benehmen müssen.
Zitat von Juliane333:Mir fiel dann auf einer Feier der Arbeitsstelle an, dass die tz Kollegin direkt zu meinem Mann kam und ihm Komplimente machte. Sie wirkten sehr vertraut, scherzten herum. nach dem Fest schrieb er ihr dann vermehrt über den Tag und auch abends im Bett. Es scheint täglich so zu laufen, ein Austausch über Stunden.
Ich merke, dass er diese Frau immer mehr erwähnt. Sie wollte mit ihm in den Zoo, er solle sie besuchen usw.
Zitat von Juliane333:Er meinte, dass sie sich eben mögen.
Aber es tut mir weh. Dieser Blick zwischen ihnen, es tat weh.
Zitat von Juliane333:Ich dachte selbst einfach auch, dass ich nicht alles gleich aufgeben will - das gemeinsame Leben, das wir uns aufgebaut haben.
Juliane333