Butterblume63
- 89058
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:wenn in der Meditation gefragt wird ob noch Kontakt zu Rosa besteht
Zitat von Butterblume63:Was ist passiert?
Clementine44
Zitat von Juliane333:Mein Mann hat mich eben angerufen, da ich ihm nicht geschrieben habe zu seinem Geburtstag. Hatte mich dagegen entschieden nach allem, was jetzt bei dem Mediationsgespräch rauskam. Er war stockbesoffen und hat geheult wie ein Schlosshund, er hat anscheinend eine neue Handynummer, sonst hätte ich überhaupt nicht abgehoben. Warum ich ihm denn nicht gratuliert habe? Er hätte den ganzen Tag auf meine Nachricht gewartet, immerhin seien wir ja noch! verheiratet und ist würde ihn behandeln wie einen Schwerverbrecher. Das würden andere auch so sehen, aber mir nicht sagen. Aber die würden mir das ...
Anaria
Zitat von Juliane333:Damit macht er alles immer noch schlimmer, begreift er es nicht?
Anaria
Zitat von LaLeLu35:Zweithandy für rosa macht für mich keinen Sinn.
Zitat von Clementine44:
Liebe Juliane,
Ich halte deinen Mann für egozentrisch. Zuerst hat er eine (emotionale) Affäre und ignoriert dich völlig, auch deine Wünsche. Jetzt will er wieder mit dir sein und ignoriert deine Wünsche wieder. Du handelst völlig verständlich und konsequent, du machst genau das, was dir gut tut. Du bildest eine Mauer gegen sein toxisches Verhalten.
Tut mir leid, dass es so weit kam. Ich wünsche dir alles Gute!
Zitat von LaLeLu35:Iinteressant, dass aus einer anderen Handynummer de facto nun schon ein definitives zweithandy wurde....
Es macht aktuell keinen Sinn. Es sind lediglich eure Spekulationen, weil ihr in ihm nur boeses seht.
Zitat von Anaria:Doch macht sogar sehr Sinn.
Zitat von Anaria:stampft und tobt,
Anaria
Zitat von Clara1111:Dann wäre man aber echt dusselig, vom isch abe gar kaina Gondagd meah Handy ich rette meine Ehe anzurufen.
Saudämlich wäre mann dann. Aber joa. Allohol macht Birne hohl oder wie war der Spruch?