CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Juliane333:Damit macht er alles immer noch schlimmer, begreift er es nicht?
Zitat von Juliane333:er hat anscheinend eine neue Handynummer, sonst hätte ich überhaupt nicht abgehoben.
Zitat von Juliane333:würde ihn behandeln wie einen Schwerverbrecher.
Zitat von Juliane333:Das würden andere auch so sehen, aber mir nicht sagen.
Aber die würden mir das bestimmt auch noch sagen.
Zitat von Juliane333:Ich würde ihn zerstören mit der Trennung
Zitat von Juliane333:er liebe mich doch und möchte alles wieder gut machen.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Ähm... und/ oder... Zweithandy? Möööp.
Zitat von LaLeLu35:Also das finde ich auch sehr sehr komisch. Wie hättest du dich melden sollen, wenn er eine neue Handynummer hat?
Du ich verstehe dich und deine Emotionen wirklich sehr gut. Und natürlich ist es Dein gutes Recht. Aber zum Geburtstag nicht zu gratulieren, find ich persönlich schon sehr hart
Marinella
Zitat von Marinella:Vielleicht hat er ne neue habdynummer dmit rosa ihn nicht mehr kontaktieren kann?
Aktuell hat er die alte Nummer vielleicht noch, aber vielleicht wollte er die neue schon da haben um zu signalisieren, dass er ihr zumindest den habdykanal abschneidet? Oder er hat einfach den vertrag gewechselt? Wollte sich mit einem neuen handy was gutes tun?
Ansonsten wär er ja schön blöd mit der nummer bei juliane anzurufen
Marinella
Zitat von Clara1111:
Er war ja betrunken und wusste vielleicht nicht mehr so genau, welches Handy er gerade in der Hand hatte?
Zitat von LaLeLu35:Eben. Das wurde ich auch eher denken, wenn neue Nummer dann Kontra rosa.
Und mit dem bloßstellen bei der Mediation:, also vor jemand fremden zuzugeben, dass man Orals. mit einer außerehelichen Person Hatte, also das ist schon nicht leicht. So verletzend es für Juliane ist, aber er hätte es eben ncjht sagen müssen.
Er ist leider einfach ein Mann, der eine Affäre hatte und nicht die Ausgeburt der hoelle.
So schlimm Und schmerzhaft es für Juliane ist, was passiert ist.
Ich will sagen: ich glaube schon, dass das mit rosa gecrashed ist und da nichts mehr laeuft. Dass er derzeit ehrlich ist, was den Status quo betrifft und er die Ehe retten will. Und das er Derzeit mit seinen möglichen Mitteln versucht ihr zu zeigen, dass es wirklich so ist. Ablehnungschreiben Versetzung, neue Handynummer, zugegeben, dass es Nicht nur freundschaftlich war.
Und Juliane muss jetzt schauen, was sie daraus macht. Aber wenn sie ihm auch das alles nicht glaubt, dann besteht echt keine Chance mehr und dann kann man auch genau hier das alles einstellen und die Trennung klar kommunizieren und durchziehen.
Ich persönlich gebe nur meine Einschätzung der Lage ab und keine Empfehlung, was man daraus machen sollte.
Zitat von Marinella:Ist mir zuviel einaml betrüger immer betrüger.
Ich würde ihn auch nicht zurücknehmen, aber das mit dem handy als indikator Pro rosa seh ich nicht
Zitat von Marinella:Vielleicht hat er ne neue habdynummer dmit rosa ihn nicht mehr kontaktieren kann?
Zitat von Marinella:Ansonsten wär er ja schön blöd mit der nummer bei juliane anzurufen