CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Juliane333:Das ist richtig unverschämt.
Zitat von Lilly1981:Ich würde das seinen Eltern auch nicht übel nehmen. Sie wollen das beste für Ihren Sohn und Sie sehen dich scheinbar als das Beste.
Zitat von Clara1111:Eure Ehe liegt durch die Aktivitäten und die Avancen von Rosa Deinem Mann gegenüber, in Scherben.
Zitat von CaveCanem:So würde ich das auch sehen.
Baumo
Zitat von GinaFelicitas:
Wohl eher weil der E. sich darauf eingelassen hat.
Juliane, mach dir keinen Kopf darüber dass du aufgelegt hast beim Gespräch mit den Schwiegereltern. Du hast es ihnen ein mal gesagt und wenn sie weiter fortsetzen...dann musst du eben so Grenzen ziehen.
Butterblume63
Zitat von Baumo:
Ich halte die Reaktion seiner Eltern für normal. Sie sind daran interessiert dass eine Frau ihren Sohn gut versorgt so wie sie es getan haben. Das kann juliane am besten. Es ist rein menschlich.
Meine schwiegis waren genauso- sie hatten einfach keine lust sich um ihn und sein Gejammer zu kümmern.
Zitat von Butterblume63:überreden ihren Sohn noch zurück zu nehmen
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Nein, das ist nicht unverschämt.
Das sind Menschen, die in anderen Zeiten ökonomisch bedingt anders leben mussten.
Zitat von Juliane333:dass er da mal ein bisschen geschäkert hat.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Naja.... das war ja die ganze Zeit seine Story. Wenn Du sie nicht aufklährst... er wird das wohl kaum tun.
Und... Du weisst doch nicht, was bei denen hinter den Kulissen los war. Also bei seinen Eltern...
Juliane333
Butterblume63