Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von LaLeLu35:Und genau das ist eben auch die Frage... Wär er noch da, wenn rosa auch ernst gemacht hätte?!
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Wie geht das? Konnte er das alles ausblenden?
Zitat von Juliane333:Ich denke immer wieder, dass ich so dumm war. Ich habe ihm geglaubt,
Zitat von Juliane333:Ich schaffe es heute überhaupt nicht diese Szene zwischen den beiden aus meinem Kopf zu verbannen.
LostGirl1
Zitat von LarsWilhelm:Alles hat zwei Seiten. Ich finde es schwierig, im Vorfeld zu sagen: Wenn jemand einen Fehltritt macht, schieße ich ihn ohne Gnade ab.
Zitat von LarsWilhelm:Zu einer Trennung zu raten oder zu einem Revival ist nicht Aufgabe von uns Fotos. Denn dazu fehlt uns das Mandat.
Zitat von LarsWilhelm:Es geht ihr um eine Bestandsaufnahme. Erst dann können die beiden den Weg in die Zukunft entwickeln.
Zitat von LaLeLu35:Das hier übelstes lügen und betrügen mit jeder macht mal Fehler herabgespielt wird...
Zitat von Juliane333:Ich denke immer wieder, dass ich so dumm war. Ich habe ihm geglaubt
Zitat von Juliane333:Ich kann meine Mutter im Moment nicht ertragen, die ist so hasserfüllt
Anaria
Zitat von Juliane333:Ich kann meine Mutter im Moment nicht ertragen, die ist so hasserfüllt und am besten reiche ich schon gestern die Scheidung ein und tobe und schreie... das führt dazu, dass ich sie heute nicht angerufen habe, weil ich selbst so fertig war/bin. Prompt am Abend ein Anruf von ihr, was der Kerl den gesagt hätte, den wirst du wohl Rausschmeißen usw.
Anaria
Zitat von LostGirl1:Das sehe ich auch kritisch, zumal das Verhalten von E bei Juliane mit Sicherheit einige Narben hinterlassen wird. Ich bin da vorsichtig, zu sagen, es ist doch 'normal' dass sie da jetzt noch zweifelt, und sie dennoch für einen Neuanfang offen sein soll.
Daher: es ist absolut in Ordnung und legitim, wenn Juliane sagt, sie will ihn nicht mehr, er hat sie tief verletzt und sie will diese Kraft nicht in die Fortführung einer Brziehung investieren. Das fände ich völlig verständlich, er hats vor die Wand gefahren, mit Vollgas. Sie muss nicht die andere Wange hinhalten.
Zitat von Anaria:Eine Userin hat hier sehr treffend geschrieben, dass niemand bei einer körperlichen Misshandlung der TE raten würde, dass sie dem Kerl doch wieder vertrauen soll, und dass das alles doch gar nicht so schlimm war.
Dies hier war emotionaler Missbrauch vom Feinsten, und die Schläge tun nicht weniger weh, nur weil man im Gesicht kein blaues Auge sieht!
LostGirl1
Zitat von Anaria:Dies hier war emotionaler Missbrauch vom Feinsten, und die Schläge tun nicht weniger weh, nur weil man im Gesicht kein blaues Auge sieht!
Zitat:Ich finde diese Frage von der Mediatorin, warum er sich für Juliane und die Ehe entscheiden würde, mehr als doof.
Er würde wohl sonst etwas erzählen, jetzt wo er nicht mehr weiß, wohin er sonst noch könnte.
Juliane333