paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Baumo
Zitat von paulaner:@Clara1111
Ich bin auch selten mit Baumo einer Meinung.
Aber ich glaube sie wollte mit dem Post versuchen zu beschreiben, wie E verquer denkt und fühlt.
Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Juliane333
Butterblume63
Baumo
Anaria
Zitat von Juliane333:Gesten rief ein Bekannter an und meinte dann, da werden sie E. ja ganz schön fertig machen, du und die Psycho-Tante (er meint die Mediatorin!). Das ist ja schon mal 1:0 für dich, wenn die am Ende auch eine arme betrogene Frau ist
Zitat von Baumo:Er wird aufgefordert zu erzählen was ihm in dervehe fehlt und was er vermisst hat.Mann wird eher wie ein rohes wi behandelt
Baumo
Zitat von DieSeherin:
ich dachte ja, dass die mediation eher dafür gedacht ist, dass der status quo definiert wird und dann entschieden wird, ob die ehe gerettet wird, oder eine trennungsbegleitung sinnvoll ist?
Baumo
Zitat von DieSeherin:ich hatte eigentlich daran gedacht, dass Juliane das aufklärt.
Waspy
Zitat von Juliane333:da werden sie E. ja ganz schön fertig machen, du und die Psycho-Tante (er meint die Mediatorin!). Das ist ja schon mal 1:0 für dich, wenn die am Ende auch eine arme betrogene Frau ist
Juliane333
Zitat von DieSeherin:ich hatte eigentlich daran gedacht, dass Juliane das aufklärt.