Waspy
- 89107
Waspy
Zitat von Juliane333:und das, was er mir gesagt, dass er sie liebe ... LIEBE! nicht verliebt... das kann ich nicht vergessen.
Zitat von Elfe11:Aber er darf das nicht ausleben hinter deinem Rücken.
So-What
Zitat von Juliane333:
Vielen Dank. Aber ein Mitglied schrieb, dass ich das erfunden hätte, da es so skurril sei und es haben sich auch mehrere bedankt. Also sehen diejenigen es auch so? Oder sehe ich das falsch?
Baumo
Zitat von Baumo:Hand aufs Herz: seid ihr Fremdgänger mit der vollständigen Wahrheit ausgerückt oder habt ihr das allernötigste erzählt?
Der Mann hat den Kontakt abgebrochen und möchte einen Neuanfang. Mehr als Kontaktabbrechen kann er ja nicht anbieten. Es liegt an seiner Frau ob sie mit diesem Deal einverstanden ist.
Wenn es zu gv oder ähnlichem gekommen ist wird er es nicht zugeben, da wäre er ganz schön blöd...männer sind sehr einfallsreich darin ihre unschuld zu beteuern. Meiner hatte angeblich nichts gemacht..aber als es nicht zu leugnen war weil diese Frau mir Beweise lieferte zb wie sein teil ausdieht und wo er mutternale hat usw..dann hiess es ja es gab gv aber...sie hat es getan nicht er! Sie hat sich aufvihn gelegt und er konnte sich nicht wehren. Sie hat ihn gezwungen. Sie hat ihm ihre Brüste gezeigt und wollte sich nicht anziehen. Die armen kerle echt
Juliane333
Zitat von 6rama9:Ich wollte die Echtheit der Abläufe nicht in Frage stellen, sondern klar machen, wie skurril die Entwicklung allgemein und das Verhalten der Protagonisten E und R im Speziellen ist.
Zitat von Juliane333:Ok, verstehe. Danke für die Aufklärung.
Ich frage mich selbst manchmal, ob ich alles geträumt habe... so abwegig erscheint es mir bisweilen.
Juliane333
Zitat von So-What:Zum anderen fehlt ihm vielleich an emotionaler Intelligenz um zu verstehen und nachzuempfinfen,
Zitat von So-What:Ich glaube auch, dass es menschlich ist wissen zu wollen, wie und was da jetzt alles war und wie der aktuelle Stand ist. Auch wenn Du an den Punkt kommst, an dem Du weißt was Du willst. Aber verständlicherweise willst Du untermauert haben, dass Deine Entscheidung richtig ist.
Zitat von LaLeLu35:Dafür ist er viel zu feige: schon gar nicht, wenn noch ein Dritter dabei sitzt.
Juliane333
Zitat von LaLeLu35:Was du auf seine Worte geben kannst, hast du ja jetzt eben wieder gemerkt, dass er ncjht erschienen ist. Eine Enttäuschung reiht sich an die naechste. NICHTS kannst du auf seine Worte geben
Zitat von LaLeLu35:Grenz dich ab und Konzentrier dich auf einen Neustart. Du bist noch jung und ein langes Leben liegt noch vor dir und es ist es nicht wert, es mit solch unehrlichen und verlogenen, Unfähigen Menschen zu verbringen bzw. die Zeit und Kraft für diese aufzubringen.
Zitat von Clara1111:Er ist nicht erschienen um noch Sachen zu holen, dann war es bestimmt nur ein Vorwand um mit Dir ins Gespräch zu kommen.
Ich glaube auch nicht, dass ein Gespräch mit dem Mediator seinerseits zur Wahrheit führt