Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Anaria
Zitat von Juliane333:Wenn die anderen das auch so sehen, dann kann ich mich auch hier zurückziehen.
Zitat von 6rama9:dann laufen hier ein paar Menschen echt neben der Spur. Die Kinder erfahren am Morgen des Urlaubantritts, dass Mama alleine weg ist?
Anaria
Zitat von Baumo:Als ich würde mich erstmal klar entscheiden- will ich ihn noch oder will ich nicht mehr ( dass man irgendwie noch etwas will ist ja immer etwas).
So. Wenn ich es für besser halte es zu beenden dann ziehe ich mich absolut komplett zurück. Ich will von der Person nichts hören und sehen und von dem was er getan hat ( man wird das sowieso nie erfahren) nichts mehr wissen.
Zitat von Baumo:oder das bei dem Mediatonsgespräch offen sagen dass man von vorne beginnen möchte.
Anaria
Zitat von Elfe11:Man kann erfragen, ob da ein weiterer Mann mit dabei ist oder R. alleine dort Urlaub macht
Mirabella
Zitat von Anaria:Weder bei Piggy anrufen noch bei E. anrufen oder eine Mal schreiben wird Gewissheit bringen, wo er tatsächlich sitzt während des Gesprächs. Nur wenn Juli (oder wie ich vorgeschlagen habe ein Freund/Freunding) vorbei fährt und nachschaut.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:Wäre gut,wenn dieser Martin sich hier anmelden würde und Juliane aus dem Schussfeld halten täte. Irgendwie hofft er,dass Juliane für ihn den Stein des Weisen findet. Mir tut er zwar auch immens leid,aber er sollte mal seine Eier wiederfinden und seiner Frau mal klare Kante aufzeigen.
Er hat seine Baustelle mit seiner Frau und sieht anscheinend nicht,dass es Juliane auch nicht besser geht.
Zitat von Juliane333:Er sei aufgestanden und unten lag ein Zettel von seiner Frau: Sie ist alleine zur See gefahren und braucht ihre Ruhe.
Zitat von Elfe11:Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Zitat von Elfe11:Mir fehlt auch dein Gefühl, dass du ihn zurück haben willst... Die meisten Frauen wollen ihren Mann behalten und zurück erobern.