Isely
- 88721
Isely
Zitat von Sowhat123:
Das ist richtig! Kein Besuch auf der Arbeit, keine Kontrolle... nichts wird dir mehr sagen Bzw bleiben als dein mieses Bauchgefühl.
Wenn sie ihn will, wird er alle Wege finden, dich unbemerkt zu betrügen.
Zitat von Elfe11:Fies ist ja, dass sich solche emotionalen Affären immer in Feldern abspielen, wo der Betroffene nicht agieren kann. Im Arbeitsleben kommt die FS überhaupt nicht vor. Das sollte sie ändern. Mal die Kollegen zum Grillfest im Garten einladen, mal mit Kind im Büro überraschend vorbei schauen, dort anrufen regelmäßig, zum Mittagessen kommen etc. Damit markiert du dein Revier!
Mein Ex Verlobter hat mich z. B. Am Flugplatz betrogen mit seiner Physio! Und der letzte Ex im Thailand Urlaub ohne mich. Das waren immer sehr dominate berechnende Frauen, die wussten was sie wollen. Die eine wollte eine eigene Mass. in der Immobilie der Schwiegereltern aufbauen. Die Andere wollte einen reichen Mann und ein Visum nach Deutschland. Von Liebe nicht die Spur!
Gastspiel
Zitat von Clara1111:
Was will man damit erreichen, Kollegen zu sich nach Hause zum Grillfest einzuladen?
Wir haben beide dienstlich und privat getrennt. Obwohl wir sehr oft und gerne feiern, käme es mit Kollegen bei uns zu Hause nie infrage. Unser Zuhause ist für die Arbeit in jeder Hinsicht tabu.
Feiern mit Kollegen im Restaurant ja, jederzeit, aber nicht zu Hause.
Auster
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Was will man damit erreichen, Kollegen zu sich nach Hause zum Grillfest einzuladen?
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Allerdings finde ich dann den Vorwurf Vertrauensmissbrauch daraus resultierend, schon hämisch.
Auster
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Also ich habe ihn nicht erhoben
Ich schrieb dass das Kontrollieren und das Verlangen übergriffig sei. Und das bleibt es, egal was andere darüber denken.
Ex-Mitglied
Zitat von Auster:Noch mal,. lassen sie ihre Männer bissel austoben,..kann sein das er bei Spielgefährtin seine 6...Fantasien auslebt...
Das hat mit der Beziehung überhaupt nicht zu tun..das war nur ein Beispiel...
Irgendwann wird er satt oder Spielgefährtin...alle sind zufrieden.