7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Oh Gott, das wird ja immer heftiger und skrupelloser.

Die Frau braucht Ruhe und lässt die Kinder allein mit dem Papa?
Was ist das denn für eine Mutter?
Diese Frau geht wohl komplett über Leichen?
Anstatt dem Papa mit den Kindern die Erholung zu gönnen, macht sie es sich alleine schön?
Dafür habe ich Null Verständnis.
Das muss doch geplant gewesen sein, dass sie in der Nacht heimlich, still und leise abhaut.
An Martin seiner Stelle hätte mich das nicht interessiert, ich wäre hinterher gefahren, wenn seine Ankunft dort Madame nicht passt, darf sie gern zu Hause den Garten pflegen.

Ob sie nun mit E zusammen dort die Zeit verbringt?
Er müsste ja dann auch Urlaub haben?

Auf jeden Fall würde ich der Sache auf den Grund gehen und dies erfahren wollen.

Aber ändert es etwas?

Liebe Juliane, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auf Dich stürzt ja zur Zeit ganz viel ein.
Bitte denke an Dich und pass auf Dich auf und bitte eine Freundin um Hilfe, damit Du Unterstützung hast.

19.07.2020 20:55 • x 3 #1936

B
Na das lässt sich doch sicher rausfinden ob der gute eric mitgefahren ist. Ruf mal morgen auf seiner Arbeit an oder parke da um zu schauen ob er rauskommt
Ich find das auch ziemlich hart den kids ihren Urlaub zu streichen sie haben sich bestimmt gefreut. Aber naja sie kann es sich erlauben

19.07.2020 20:55 • x 1 #1937

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

W
(OT - ein letztes dazu

Zitat von Baumo:
Na das lässt sich doch sicher rausfinden ob der gute eric mitgefahren ist. Ruf mal morgen auf seiner Arbeit an oder parke da um zu schauen ob er rauskommt

@Baumo
Im therapeutischen Feld würde man Deine Vorschläge als Patienten gefährdend einstufen.
Wenn da Schüler in diesem Bereich sowas in Prüfungen für eine Berufszulassung bringen, werden sie niemals Therapeut. Egal wie gut sie argumentieren.
Das ist nur ein verdeutlichendes Beispiel.
Das is jetzt wieder Gouvernanten style, aber es nützt nix.

Deine Kommentare grenzen sehr stark an grob fahrlässig.
Du überliest scheinbar vollkommen, wie es Juliane geht.

Möchte Dich wissen lassen, dass ich gerade das erste Mal an Forenleitung gedacht habe.

Schönen Abend Dir noch.)

19.07.2020 21:01 • x 2 #1938

B
Zitat von Waspy:
(OT - ein letztes dazu

@Baumo
Im therapeutischen Feld würde man Deine Vorschläge als Patienten gefährdend einstufen.
Wenn da Schüler in diesem Bereich sowas in Prüfungen für eine Berufszulassung bringen, werden sie niemals Therapeut. Egal wie gut sie argumentieren.
Das ist nur ein verdeutlichendes Beispiel.
Das is jetzt wieder Gouvernanten style, aber es nützt nix.

Deine Kommentare grenzen sehr stark an grob fahrlässig.
Du überliest scheinbar vollkommen, wie es Juliane geht.

Möchte Dich wissen lassen, dass ich gerade das erste Mal an Forenleitung gedacht habe.

Schönen Abend Dir noch.)

Na hast du eine bessere Idee rauszufinden ob er dort ist? Ich meine genau das will juliane ja wissen oder?
Ich bin kein Therapeut- ich rede nicht drumherum- ich mache. Deswegen mein Vorschlag einfach rauszufinden wo er sich befindet ( besser als sich nen kopf zu machen für nix)
Mit Juliane therapieren kommt sie nicht weiter. Mit logischen Taten schon.

19.07.2020 21:10 • #1939

6rama9
Zitat von Juliane333:
Er hatte dann auch geschrieben, dass er ab heute samt Familie zur Nordsee fahre.
Heute morgen schaue ich in meine Mails, eine Mail von Martin. Er sei aufgestanden und unten lag ein Zettel von seiner Frau: Sie ist alleine zur See gefahren und braucht ihre Ruhe. Er soll mit den Kindern daheim bleiben.

Also wenn du das alles nicht frei erfunden hast (was bei der Skurrilität der Ereignisse fast auf der Hand liegt), dann laufen hier ein paar Menschen echt neben der Spur. Die Kinder erfahren am Morgen des Urlaubantritts, dass Mama alleine weg ist? Schon sehr schwer zu glauben, dass eine Mutter auf so eine Idee kommt.

19.07.2020 23:30 • x 7 #1940

K
Oh, das glaube ich sofort.
Es gibt genug Damen aus dieser Abteilung und es passt in Gänze zu rosas sonstigem Verhalten.
Sie hat ja ihrem guten Freund und Kollegen Eric auch beim Ausziehen geholfen.

Es wäre schön wenn rosaalleine gefahren wäre und alle Beteiligten die Zeit zum Nachdenken und zur Ruhe kommen nutzen.
Ich kann auch die TE verstehen, die komplett durch den Wind ist.
Allerdings ist die Angst vor etwas meist schlimmer als die Tatsachen selber.
Wenn die TE immer noch hofft dass es nur ein emotionaler Betrug war, wäre es jetzt an der Zeit sich Klarheit zu verschaffen.
Dann kann die schauen, wohin ihre Reise gehen soll.

20.07.2020 05:46 • x 1 #1941

J
Zitat von 6rama9:
Also wenn du das alles nicht frei erfunden hast (was bei der Skurrilität der Ereignisse fast auf der Hand liegt), dann laufen hier ein paar Menschen echt neben der Spur. Die Kinder erfahren am Morgen des Urlaubantritts, dass Mama alleine weg ist? Schon sehr schwer zu glauben, dass eine Mutter auf so eine Idee kommt.

Ich habe es nicht erfunden und habe ja selbst schon bei vorherigen Dingen, die passiert sind, geschrieben, dass ich mir vorkomme wie in einem schlechten Film. Schade, dass du das so siehst, dass ich mich hier anmelde und Blödsinn erzähle. Warum?

Wenn die anderen das auch so sehen, dann kann ich mich auch hier zurückziehen.

20.07.2020 06:09 • x 4 #1942

S
Nein, tu das nicht! Hier kannst Du Hilfe bekommen. Zumindest kannst Du Deinen Frust und Deine Sorgen von der Seele schreiben und es gibt viele gute Tipps und Zuspruch. Auch andere Kommentare können hilfreich sein, zumindest kannst Du daraus feststellen, was Du definitiv NICHT willst , krasse musst Du ignorieren.
Es wird nicht einfacher für Dich werden, wenn ich lese, was da so los ist und was Du drumherum aktuell noch mitmachen musst. Also bleib noch hier!

20.07.2020 06:30 • x 1 #1943

B
Juliane,das Schreiben hilft dir hier. Denn im echten Leben wird es manchmal sogar Freunden zuviel. Und es gibt die Ignore Funktion die du nutzen kannst um Mitglieder nicht mehr lesen zu müssen,die auf mehrmaliges hinweisen trotzdem nicht in der Lage sind ihre Wortwahl zu überdenken oder noch besser sich hier zurück ziehen.

20.07.2020 06:42 • x 1 #1944

J
Zitat von Butterblume63:
Juliane,das Schreiben hilft dir hier. Denn im echten Leben wird es manchmal sogar Freunden zuviel. Und es gibt die Ignore Funktion die du nutzen kannst um Mitglieder nicht mehr lesen zu müssen,die auf mehrmaliges hinweisen trotzdem nicht in der Lage sind ihre Wortwahl zu überdenken oder noch besser sich hier zurück ziehen.

Vielen Dank. Aber ein Mitglied schrieb, dass ich das erfunden hätte, da es so skurril sei und es haben sich auch mehrere bedankt. Also sehen diejenigen es auch so? Oder sehe ich das falsch?

20.07.2020 06:43 • x 2 #1945

DieTrulla
Ich glaube, sie haben sich bedankt, weil es einfach unvorstellbar ist, was Rosa da mit ihren Kids gemacht hat.
Fasse es auch nicht. Aber solchen Mütter soll es ja geben.

Liebe Juliane ich drücke dich einfach mal. Du hast es im Moment wirklich nicht einfach. Versuche dich nicht aus den Blick zu verlieren. Achte auf DICH. Alles andere wird sich finden.

20.07.2020 06:47 • x 3 #1946

Clara1111
Ich habe mich auch bedankt. Und ich glaube Juliane in jeder Hinsicht.
Nicht jedes Danke ist eine Zustimmung des Geschriebenen.
Und leider kann man ein Danke nicht zurück nehmen.

Bei mir passiert es oft auch, wenn ich mit dem Daumen weiter scrolle.

20.07.2020 07:22 • x 3 #1947

B
Juliane,rama schreibt manchmal ganz schön krass (sitze im Glashaus und werfe besser mal nicht den ersten Stein ),aber komischerweise fasste ich seinen Beitrag gar nicht so auf wie er bei dir ankam. Ich habe jetzt beim Wäsche waschen über das hier nachgedacht und,wenn ich an meine Familiengeschichte denke....Ja, da bräuchte man auch keinen Drehbuchschreiber mehr.
Das Leben hält leider die skurrilsten und schlimmsten Dinge parat. Aber oft denke ich mir,dass am Ende auch diese eine Berechtigung gehabt haben. Auch daran kann man wachsen.

20.07.2020 07:24 • x 2 #1948

M
Zitat von Juliane333:
Aber ein Mitglied schrieb, dass ich das erfunden hätte, da es so skurril sei

Also, ich glaube dir , weil es bei mir damals absolut ähnlich verrückt ablief. Ich hab früher immer gedacht, dass ich mich wie in einem schlechten Film fühle, als wenn diese unglaublichen schlichten RTL Sendungen ( auf Streife oder wie sie auch alle heißen) , von denen ich immer dachte so was Irres kann es doch im realen Leben nicht geben, zur Realität werden, die man aber auch selbst kaum fassen/begreifen kann.

20.07.2020 07:31 • x 3 #1949

Elfe11
Ich kann nicht verstehen, was dich davon abhält den Telefonhörer in die, Hand zu nehmen und deinen Noch-Mann in seiner Firma oder im Hotel anzurufen... Es reicht wenn du mit Kollegen oder der Rezeption sprichst, um zu wissen, ob er mit verreist ist in Urlaub! Wenn du ihn persönlich sprichst, erzähle ihm vom Todesfall in der Familie und nicht von R. So etwas behält man doch nicht für sich, auch nicht in einer Trennungssituation?! Deine Nicht-Reaktion macht es irgendwie so skuril. Ihr klingt so wie Wenn Ihr bereits seit 1001 Jahren getrennt seid. Mir fehlt auch dein Gefühl, dass du ihn zurück haben willst... Die meisten Frauen wollen ihren Mann behalten und zurück erobern.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Du nicht einfach mit M. telefonierst. 5-10 Minuten reichen völlig. Er sitzt jetzt ganztags allein zuhause und hat Zeit. Warum bist du so gehemmt und blockiert? Warum überlegst du eine Freundin zum Gespräch mitzunehmen?! Der Mann ist doch kein Serienmörder! Gehst du denn alleine raus?! Bist Du denn noch krankgeschrieben?! Arbeitest Du?! Bist Du Hausfrau? Angststörung? Ich denke Dir würde ein Therapeutvor Ort sicher gut beistehen können in dieser Krise. Du liest doch die absurden T roll Kommentare hier im Forum! Und ja, es klingt so schrecklich, ein Albtraum, dass man meinen könnte du erfindest alles. Mir erging es übrigens ähnlich mit meinem Ex und meinen Eltern. Also ich bin geschockt und es tut mir unendlich leid für dich. Ich denke aber auch, dass du dich schonen und zurück ziehen solltest und z. B. Jetzt nicht zu einer Beerdigung fahren solltest.

20.07.2020 08:01 • x 1 #1950

A

x 4