Clara1111
- 1639
- 2603
Baumo
Waspy
Zitat von Baumo:Na das lässt sich doch sicher rausfinden ob der gute eric mitgefahren ist. Ruf mal morgen auf seiner Arbeit an oder parke da um zu schauen ob er rauskommt
Baumo
Zitat von Waspy:(OT - ein letztes dazu
@Baumo
Im therapeutischen Feld würde man Deine Vorschläge als Patienten gefährdend einstufen.
Wenn da Schüler in diesem Bereich sowas in Prüfungen für eine Berufszulassung bringen, werden sie niemals Therapeut. Egal wie gut sie argumentieren.
Das ist nur ein verdeutlichendes Beispiel.
Das is jetzt wieder Gouvernanten style, aber es nützt nix.
Deine Kommentare grenzen sehr stark an grob fahrlässig.
Du überliest scheinbar vollkommen, wie es Juliane geht.
Möchte Dich wissen lassen, dass ich gerade das erste Mal an Forenleitung gedacht habe.
Schönen Abend Dir noch.)
Zitat von Juliane333:Er hatte dann auch geschrieben, dass er ab heute samt Familie zur Nordsee fahre.
Heute morgen schaue ich in meine Mails, eine Mail von Martin. Er sei aufgestanden und unten lag ein Zettel von seiner Frau: Sie ist alleine zur See gefahren und braucht ihre Ruhe. Er soll mit den Kindern daheim bleiben.
Katip
Juliane333
Zitat von 6rama9:Also wenn du das alles nicht frei erfunden hast (was bei der Skurrilität der Ereignisse fast auf der Hand liegt), dann laufen hier ein paar Menschen echt neben der Spur. Die Kinder erfahren am Morgen des Urlaubantritts, dass Mama alleine weg ist? Schon sehr schwer zu glauben, dass eine Mutter auf so eine Idee kommt.
So-What
Butterblume63
Juliane333
Zitat von Butterblume63:Juliane,das Schreiben hilft dir hier. Denn im echten Leben wird es manchmal sogar Freunden zuviel. Und es gibt die Ignore Funktion die du nutzen kannst um Mitglieder nicht mehr lesen zu müssen,die auf mehrmaliges hinweisen trotzdem nicht in der Lage sind ihre Wortwahl zu überdenken oder noch besser sich hier zurück ziehen.
Butterblume63
Mirabella
Zitat von Juliane333:Aber ein Mitglied schrieb, dass ich das erfunden hätte, da es so skurril sei