7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Ja @larswilhem, vielleicht hat er dies ja schon zu Hause genau so angesprochen, wie wissen es ja nicht.

18.07.2020 11:37 • x 1 #1921

B
Zitat von Waspy:
(Kurzes OT

Also @Baumo ...eins muss man Dir lassen...im Panik schieben bist Du wirklich gut.

Wenn Du die Panik dann auch noch auf die Deutschen schiebst, nach der Panik...da wirds dann neben der ersten Frage: Was hat nur Deine Panik mit diesem Fall hier zu tun? Einfach nur noch...
pauschalisierter Käse.

Warum schreibst Du nicht einfach bei der BILD oder so...da kann man bestimmt irgendwo online gratis mitmischen. Im Ernst. Merkste nicht, dass Juliane genug aufm Zettel hat? Die braucht jetzt nicht noch on Topping 274658 Panikoptionen. Sorry not sorry . Com .)

Wieso panik und wieso ist das schlimm für juliane?
Ich beschreibe hier nur warum die deutschen Väter alles schlucken und keine Männer mehr sind und natürlich auch dass eine Frau dadurch zuviel an Dominanz gewinnt und sich woanders umschauen muss weil ihr Mann ein Mäuschen geworden ist.
Und warum ist der Mann ein Mäuschen? Weil er als guter Papa seine allerliebsten Kinder täglich bei sich haben will und die Frau ihm das ganz leicht nehmen kann wenn er nicht alles schluckt. Der deutsche Staat unterstützt sie dabei. Niemand fragt wer schuld war. Die schuldscheidung wurde ja abgeschafft

18.07.2020 12:05 • x 1 #1922

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

E
Zitat von Clara1111:
Ja @larswilhem, vielleicht hat er dies ja schon zu Hause genau so angesprochen, wie wissen es ja nicht.

ich glaube, dass ware er in sich ruhend, gäbe es nicht diesen hilflosen kontaktversuch.
abet das ist natürlich spekulativ.
aber eiecazch immer, meiner Meinung nach sollte Juliane sich ganz um sich kümmern. sie hat geug auf dem Zettel

18.07.2020 17:19 • #1923

CaveCanem
Zitat von Waspy:
Warum schreibst Du nicht einfach bei der BILD oder so

Oder Dr. Sommer...

Zitat von Baumo:
Ich beschreibe hier nur warum die deutschen Väter alles schlucken und keine Männer mehr sind und natürlich auch dass eine Frau dadurch zuviel an Dominanz gewinnt und sich woanders umschauen muss weil ihr Mann ein Mäuschen geworden ist.

Arfarfarf.

Ehrlich..... du bist derart neben dem Thema... kannst Du das bitte mal sein lassen?! Danke.

18.07.2020 18:45 • x 4 #1924

B
Zitat von CaveCanem:

Oder Dr. Sommer...

Arfarfarf.

Ehrlich..... du bist derart neben dem Thema... kannst Du das bitte mal sein lassen?! Danke.

Dazu müsste Baumo mal in sich gehen.

18.07.2020 18:54 • x 2 #1925

W
(Achtung nochmal OT:

Zitat von CaveCanem:

Oder Dr. Sommer...

Ja...aber nein. Dr. Sommer...bekannt durch...

...geht auf Fragen von anderen ein

...Benutzt in Kombination Sachliche Aufklärung der Fakten
und

...Empathie -wenn auch eher für Pubertierende

...Und Weichzeichner

...Also bringt evtl. geschwächten Menschen dieses schonend- zur Besserung- bei

...Heisst...der zu Beratende/die zu Beratende wird in jedem Fall erstmal geschützt vor weiterem Unwissen/Unnötigem Wissen/Quatsch

Einse plus einse, dass san wohl zweie ... )

18.07.2020 18:58 • x 2 #1926

LaLeLu_
Warum geht ihr überhaupt darauf ein und stachelt es noch weiter an? Ich lese die Beiträge von baumo und Elfie einfach gar nicht.

Ich denke der Martin braucht einfach noch bisschen Zeit... auch bei Juliane war es ja eine Entwicklung. Der ist einfach verzweifelt grad. Verständlicherweise.

Du kannst ihm ja auch einfach ne Mail zurückschreiben und deine Bedenken mitteilen. So unkommentiert stehen lassen würde ich es aber nicht. Leicht ist es ihm sicher nicht gefallen.

18.07.2020 20:56 • x 3 #1927

B
Ich würd ihn treffen, ein Foto machen, lächelnd arm in arm natürlich. Und das den Turteltauben schicken. Wenn sie ein Problem damit haben sagt ihr einfach es wöre nur Freundschaft

18.07.2020 21:41 • #1928

A
Zitat von Baumo:
Ich würd ihn treffen, ein Foto machen, lächelnd arm in arm natürlich. Und das den Turteltauben schicken. Wenn sie ein Problem damit haben sagt ihr einfach es wöre nur Freundschaft

kindisch und oberpeinlich

Bei deinen Tipps weiss man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.

19.07.2020 10:24 • x 7 #1929

W
@Juliane333

Bonjour!
Wie gehts Dir heute?

19.07.2020 10:47 • x 3 #1930

J
Hallo ihr Lieben,
mir ging es gestern und heute so elendig. Daher habe ich noch nicht geschrieben.
Die Situation wird immer unfassbarer für mich, ich habe Martin kurz geantwortet, dass ich mich noch mal melde wegen eine Gesprächs, habe aber auch meine Bedenken geäußert.
Er hatte dann auch geschrieben, dass er ab heute samt Familie zur Nordsee fahre.
Heute morgen schaue ich in meine Mails, eine Mail von Martin. Er sei aufgestanden und unten lag ein Zettel von seiner Frau: Sie ist alleine zur See gefahren und braucht ihre Ruhe. Er soll mit den Kindern daheim bleiben.
Ich nehme an, dass sie mit meinem Mann sicherlich hingefahren ist. Also so absurd einerseits... aber mir ist die ganze Situation so auf den Magen geschlagen und ich habe schrecklich Migräne. Es ist psychisch alles doch wirklich so fordernd, zumal ich ja eben auch jederzeit damit rechnen muss, dass mein Vater stirbt. Gestern ist mein Onkel beim Essen tot umgefallen, meine Cousine rief dann an... und dann wollte ich ihr Trost spenden und war selbst total am Ende. Jetzt graut es mir vor dessen Trauerfeier und der Konfrontation mit der Familie, die ich natürlich nicht in Kenntnis gesetzt habe

19.07.2020 17:31 • x 5 #1931

W
Was..?....Das ist ja schrecklich traurig.

@Juliane333

Das tut mir Leid.

Mensch Juliane, pass jetzt bitte spätestens ganz Dolle auf Dein Wohlbefinden auf.

Keine Sperenzien.
Du brauchst ne Ladung Ruhe, Beruhigung und Herzen um Dich rum.

Big hug!

19.07.2020 17:35 • x 3 #1932

CaveCanem
Familie gibt Halt.

Lass ihn außen vor.

Und den Konrakt zu Martin... stell ihn ein. Er macht Dir nur Kopfkino.

Kann sein, dass R mit E an die See ist.

Kann aber auch sein, dass nicht. Ruf ihn an. Dann wirst Du es wissen.

Wenn Du das Wissen nicht ertragen könntest.... geh auf soviel Distanz, wie Du nur irgendwie vertragen kannst.

Alle Zugänge zu Dir versperren.

19.07.2020 17:37 • #1933

M
Also, ich glaube jetzt gefühlsmäßig kaum, dass R und E gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Weil Rosa doch ja bei ihrem Mann bleiben möchte...und würde das Auffliegen, hätte sie ( noch) schlechtere Karten. Wobei...ich traue ihr wirklich Vieles zu, man weiß es nicht. Alleine schon, dass sie nun dann ohne ihre Kiddies einfach los in den Urlaub ist, das hätte ich niemals in einer Situation gebracht, in der die Kinder ohnehin schon belastet sind. Denn mitbekommen haben werden sie auch was.

19.07.2020 19:06 • x 3 #1934

CaveCanem
Kann auch Hasch mich, ich bin der Vorfrühling mit Martin sein.

19.07.2020 20:50 • #1935

A

x 4