Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Da ist auch so ein Indiz....
Verliebte schicken einander Texte. Weil sie damit dem anderen etwas sagen wollen.
Für mich klingt der Text nach: Hey, ich sag Dir zwar, dass ich verheiratet bin. Aber eigentlich will ich zu Dir... nicht zu dem, den ich hab.
Äh... joa. Und die Karten... Appen= gedacht, getippt, gschickt. Belanglos.
Kärtchen schreiben:
Vorhaben, rausgehen, Karte holen, Message ausdenken, Text verfassen, Umschlag drum, abgeben... das ist so viel mehr und länger.... nix mehr mit belanglos.
Katip
Juliane333
Zitat von Elfe11:Leider ist meine Lebenserfahrung die, dass eine Frau alle Hebel in Bewegung setzt, um Dir einen guten Mann auszuspannen. So viele Gute gibt's nicht!
Da wirdassiv gebaggert, du eirstals Freundin schlecht geredet, da wird kontrolliert und versprochen. Die rufen täglich 1001x an und schreiben Tag und Nacht.. Kurzum da werden alle Knöpfe gedrückt. Die erste AF meines Ex hat ihm lustige Tierarten geschenkt. Sie lagen überall in seiner Wohnung verteilt. Welch Leistung! Ich habegesund und lecker eingekauft und gekocht, bin mehrmals die Woche zu ihm gependelt, habe mir seine Sorgen angeh und ihnaufgepeppelt, ihn mit in Thailand Urlaub geschleppt und bezahlt, weil er Kreditsorgen hatte und kein Urlaub mehr anstand in dem Jahr, mich immer hübsch gemacht und ihn überrascht, ihn im Bett verwöhnt und und und. Volles Programm. Und dann kommt eine, die Tierkarten für 3, 50 Euro kauft und mitbringt. Und sich für 10.000 Euro Klamotten auf seine Rechnung schenken lässt und keine Lust hat auszugehen und sich vor seinem fetten Körper ekelt, O-Ton. Meine große Liebe.
Zitat von Katip:Aber schön dass du ihm den Urlaub finanziert hast, dann hatte er genug Geld seine professionelle ausreichend zu finanzieren.
Anaria
Zitat von Elfe11:um Dir einen guten Mann auszuspannen. So viele Gute gibt's nicht!
Juliane333
Waspy
Zitat von Juliane333:
Ich habe mir überlegt, ob ein Telefonat eher machbar wäre. Ich muss erst mal überlegen, das ist irgendwie alles so viel auf einmal.
Hatte auch überlegt, ob ich ggf. eine vertraute Person mitnehmen könnte zu einem persönlichen Treffen. Aber das sind alles nur Ideen ohne konkrete Planung.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Das Heft in die Hand nehmen...
Wie stellt man sich das vor? Was soll er tun?
Baumo
Zitat von LarsWilhelm:Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten im Leben zu stehen.
Aktiv oder passiv. in diesem konkreten Fall denke ich, dass Martin ängstlich eie Kaninchen vor der Schlange wartet.
das Heft in die Hand nehmen hieße fur mich, rosa klar zu machen, dass er keinen Bock auf Spielchen hat, und dass dass die Ehe grad machtig den Bach runter geht.
ihr klar macht unter welchen Bedingungen er mit ihr zusammen sein will und dass er sich nicht kaputt machen lässt und im Zweifel die Beziehung auflöst.
oder weniger konkret: für sich einstehen und klare Kante zeigen.
und mit 5 Euro für das Phrasenschwein:
ein Mann sein.
Waspy
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Er ist mehr ein Frauenversteher...