Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Butterblume63:Juliane,ich war nie in solch einer Situation. Spontan meiner Neugierde geschuldet wäre es ein spontanes Ja.
Auf Hinsicht deiner Erkrankung wo ich schrieb,dass unnötiger Stress vermieden werden soll wäre es ein Nein. Höre auf deinen Bauch.
Mir tut auch dieser Martin leid,der sehr unsicher rüber kommt. Damit wird er für diese Rosa sehr unattraktiv.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Juliane333:du kannst gerne zu mir ziehen....
Zitat von Ayaka:
also das find ich spooky
nein - ich würde ihn nicht treffen - du hast selbst genug Probleme und so hilflos wie Eric wirkt hast du den ab dem ersten Gespräch am Rockzipfel hängen und damit machst du auch die Eheprobleme von Rosa zu deinen...
klar ich wär auch total neugierig und würde ihn vielleicht treffen - aber, ob du deinem Mann noch mal glauben und vertrauen kannst, wenn du willst, hängt meiner Meinung nach weniger von den Beweisen für seine Unschuld durch einen gehörnten? Ehemann ab, sondern viel mehr von dem was du fühlt und was du für das Richtige hältst.
Isely
Woelkeline
Zitat von Clara1111:Sicherlich hast Du nicht alles gelesen?
Der Ehemann von Rosa ist Martin...
Und durch einen Anruf von Juliane bei Martin, hat dieser erst einmal erfahren, was da zwischen den beiden Kollegen abläuft.
Katip
Marinella
Zitat von Clara1111:und er hat noch mehr Beweise,