Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von CaveCanem:
Den Teufel tut Martin. Just deswegen schrieb R Juliane ja an!
Glauben kannst Du in der Kirche. Zitat eines Mathelehrers.
Völlig zurecht. Nachdem SEINE Familie über seine Miss Piggy Schwärmerei das K.otzen gekriegt hatte, Deine Familie ebenfalls hat er den Freundeskreis vollgeschwallt mit dem Piggy Mist.
Die das ebenfalls nicht mehr ertragen konnten!
Lass das sein! Du bist nicht seine Mama! Himmellherrgott, Juliane!
Das hat mit SEINEM Verhalten den Anderen gegenüber zu tun, warum die sich ihm gegenüber so verhalten, wie sie das tun!
Lass Deine Finger da raus, da gehts gar nicht um Dich! Sondern um IHN und sein rücksichtsloses Verhalten auch seinen Freunden gegenüber!
Tja... sag ich Dir doch.
Wenn er das denkt ist er selber schuld. Er hat einen Mund und kann die Freunde fragen, warum sie das tun.
Falls ihm das überhaupt auffällt.
SEINE Konsequenz! Nicht Dein Zirkus! Nicht Deine Affen! SEIN Zirkus. Selbst geschaffen.
Genau das. Und die Brutalität darin... die bringt die Leute gegen ihn auf!
Kannst Du sowas sein lassen?
Ein Mediator übersetzt das, was gesagt worden ist, so, dass es fürs Gegenüber erträglicher wird.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Kannst Du sowas sein lassen?
Zitat von Baumo:Wer zu einem mediator geht - der will keine scheidung.
Baumo
Zitat von LarsWilhelm:Baumo hat sich hier im Thread eigentlich immer nur durch solch miese und provozierende Texte hervorgetan. Nun gibt es die Möglichkeit, immer und immer wieder einen Hinweis zu geben- oder aber konsequent ignorieren/nicht zitieren.
Das letzte hat den Vorteil, dass niemand, der es nicht will behelligt wird.
Zitat von Clara1111:und trotzdem wissen wir uns zu benehmen.
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:
Ich bald nicht mehr.
Zitat von Elfe11:Wenn du krankgeschrieben bist, muss er dir Unterhalt zahlen. W
Zitat von Elfe11:Dass er nochmal Kleidung holen will, zeigt Dir, dass er auszieht und sich was Neues suchen wird.
Zitat von Elfe11:betroffen
Revell
Juliane333
Zitat von Elfe11:Ich denke, Eure Freunde sind betroffen so wie deine Eltern, die Kollegen und die Nachbarn. Das zeigt doch, dass Sie dich alle mögen.