Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Juliane333
Zitat von Juliane333:Ich werde Martin nicht kontaktieren und diese Rosa auch nicht. Die sollen ihren Kram regeln oder nicht.
Ich versuche selbst wieder Boden unter den Füßen zu bekommen und mich auf das Gespräch mit E. vorzubereiten, das wird sicherlich emotional wieder herausfordernd und belastend.
Außerdem weiß dieser Martin doch wirklich alles, was er wissen muss, um sich selbst ein Bild zu machen.
Es ist zwar verständlich, dass man oft aus Wut erst einmal Rachephantasien hat oder es jemandem heimzahlen will, aber das bringt einen in meinen Augen nicht weiter. Es schafft negative Energie in einem und ich sagte ja schon mal, dass ich mir selbst gerne treu bleiben möchte. Ich will mit dieser Rosa nichts zu tun haben, ich habe sie von Anfang an unsympathisch eingeschätzt und ein mieses Gefühl gehabt, das sich nun bestätigt hat.
Was bringt es einem, wenn man an der Zerstörung einer anderen Ehe mitwirkt? Ich kann doch nicht Rosas Benehmen und ihre Machenschaften kritisieren und dann selbst so handeln.
Ex-Mitglied
Isely
Juliane333
Butterblume63
Baumo
Zitat von Juliane333:Wir haben am 28.7. ein Gespräch mit einer Mediation. Es ist eine Frau, mein Mann hat meinem Anwalt geschrieben, dass er einverstanden ist und zum Termin erscheinen wird. Ob er vorher noch Kleidung bei uns daheim abholen dürfe... er hat keinen Anwalt/Anwältin benannt. Er glaube daran, dass wir das nicht brauchen, hat er meinem Anwalt mitgeteilt. Einige befreundete Paare von uns haben ja nun mitbekommen was los ist. Ich habe versucht möglichst sachlich zu schildern, warum E. nicht mehr hier wohnt usw. Anscheinend hat er wohl manche von ihnen kontaktiert und die zeigen ihm die ...
Zitat von Baumo:Dem Mann dient der Mediator um sein Bild vom Unschuldslamm überzeugend darzustellen und zwar so dass die Frau ihn anhören muss. Gleichzeitig wird er dort alles auflisten was ihn gestört hat.
Die einzig dumme ist die Frau die meint sie würde die ehrlichen Fakten erfahren...
Der Mann braucht keinen Anwalt weil er vorhat nach dem Gespräch normal wieder einzuziehen
Zitat von Baumo:Ein Meditationsgespräch dient
Dem Mediator als Einnahmequelle. Je mehr Gespräche umso besser
Dem Anwalt als eine Art Absicherung dass sein Fall weitergeht ( Mediation gescheitert) oder was meistens ist dass es beim Erstgespräch bleibt.
Zitat von Baumo:Und Martin macht die Augen zu und durch für die Kinder.
Zitat von Juliane333:Er glaube daran, dass wir das nicht brauchen, hat er meinem Anwalt mitgeteilt.
Zitat von Juliane333:Anscheinend hat er wohl manche von ihnen kontaktiert und die zeigen ihm die kalte Schulter
Zitat von Juliane333:und sie gebeten, ihn nicht zu schneiden, denn sie waren ursprünglich seine Freunde und er hat ihnen ja nichts getan.
Zitat von Juliane333:Die Freundin sagte dann zu mir, dass sie und ihr Mann sein Verhalten so zum K... finden, dass sie daher mit ihm zurzeit nicht reden wollen.
Zitat von Juliane333:dass er jetzt von vielen gemieden wird und denkt, dass ich unsere Freunde gegen ihn aufbringen will.
Diese Freundin von uns hat mir gesagt, dass sie ihn schon mal mit Rosa gesehen hätte -im Vorbeifahren- und erst dachte, dass ich es sei. Das war auch spät Abends und sie hätte sich nichts dabei gedacht und ihr Mann hätte geschworen, dass ich es war.
Zitat von Clara1111:Er hat sich verliebt, ihm war vollkommen egal, wie Du leidest.
Zitat von Baumo:Ein Meditationsgespräch dient
Dem Mediator als Einnahmequelle
Zitat von Baumo:Dem Mann dient der Mediator um sein Bild vom Unschuldslamm überzeugend darzustellen und zwar so dass die Frau ihn anhören muss