DieSeherin
- 14851
- 25356
Zitat von Juliane333:Ihr Lieben, ich bin wirklich mal wieder erneut total entsetzt. Diese Rosa hat mir eine Mail geschrieben, dass sie durch mich jetzt so schlimme Eheprobleme hätte und ihr Mann völlig misstrauisch ihr gegenüber sein.
Sie hätte doch im Leben keinen verheirateten Kollegen angebaggert und was sie dafür könnte, dass E sich verliebt und verrannt hätte.
So viel hätten sie ja nicht geschrieben.
Sie bittet mich, dass ich das glauben soll.
Ist die jetzt auch ins Kleinkindalter zurück?
Ich glaube ihr kein Wort und antworte ihr auch nicht.
Zitat von DieSeherin:ich habe das tatsächlich immer geglaubt und glaube es auch jetzt noch!
LostGirl1
Zitat von DieSeherin:(mir ist das mal mit einem kollegen passiert, dass er meine offene und herzliche art komplett ion den falschen hals bekommen hat - der war aber gottseidank nicht vergeben!)
So-What
Zitat von DieSeherin:(mir ist das mal mit einem kollegen passiert, dass er meine offene und herzliche art komplett ion den falschen hals bekommen hat - der war aber gottseidank nicht vergeben!)
Zitat von MissLilly:Bist du mit diesem Kollegen und deinen Kindern im Schlepptau auch in den Zoo gegangen und hast das als so normal und damit gar nicht erst der Rede wert angesehen? Ähnlich als wärst du mal kurz zum einkaufen los, weil dir das Brot ausgegangen ist? Und hast du dann auch lediglich deiner offenen und herzlichen Art geschuldet bis in Puppen, neben deinem Partner liegend WA Romane in Dauerschleife verfasst ?
LostGirl1
Zitat von DieSeherin:aber eben nicht, weil sie eine heimliche affärenanbahnung im sinn hatte.
So-What
Zitat von DieSeherin:
ich war mit dem kollegen beim essen, bei after-work-veranstaltungen und ja, auch meine (fast erwachsenen) kinder waren mal bei einer veranstaltung dabei. allerdings habe ich das meinem mann ganz unbefangen erzählt, weil es für mich tatsächlich etwas sehr alltägliches war und auch immer noch ist - halt nicht mehr mit diesem einen kollegen!
und ja, ich glaube auch, dass rosa das ihrem mann nicht erzählt hat, weil sie keine diskussionen wollte, aber eben nicht, weil sie eine heimliche affärenanbahnung im sinn hatte.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Woher hat die Deine Mailadresse, wenn nicht von ihm
Zitat von Clara1111:Ich würde R nicht blockieren.
Über den Dingen stehen, ihr einfach nicht antworten, das ärgert diese Frau viel mehr.
Zitat von DieSeherin:ich habe das tatsächlich immer geglaubt und glaube es auch jetzt noch! und ich glaube auch nicht, dass r. eine lanze für den armen mann brechen will, sondern das einfach mal loswerden wollte!
Zitat von So-What:Mein Bauchgefühl sagt mir tatsächlich auch, dass da wirklich nix lief. Nur weiß R., und wusste es auch die ganze Zeit, dass sich die beiden auf sehr heiklem Terrain bewegten. Sie brauchte ihn als Ego-Push und Bespaßer, wohl wissend, dass sie Deinen Mann in ihren Bann zog und hat das eiskalt für ihre Zwecke ausgenutzt
Zitat von So-What:dass doch gar nix passiert wäre und Freundschafts-Blabla.