7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Zitat von CaveCanem:
:rofl2: Ieh, seid Ihr fies!

?

14.07.2020 21:41 • #1801

CaveCanem
Zitat von MissLilly:
der Bildungsrad eines Menschen ( sei er auch noch so hoch ) mal absolut rein gar nichts über den Grad an emotionaler Intelligenz aussagt

Fies halt.

14.07.2020 23:05 • #1802

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

J
Ihr Lieben, ich bin wirklich mal wieder erneut total entsetzt. Diese Rosa hat mir eine Mail geschrieben, dass sie durch mich jetzt so schlimme Eheprobleme hätte und ihr Mann völlig misstrauisch ihr gegenüber sein.
Sie hätte doch im Leben keinen verheirateten Kollegen angebaggert und was sie dafür könnte, dass E sich verliebt und verrannt hätte.
So viel hätten sie ja nicht geschrieben.
Sie bittet mich, dass ich das glauben soll.

Ist die jetzt auch ins Kleinkindalter zurück?
Ich glaube ihr kein Wort und antworte ihr auch nicht.

14.07.2020 23:41 • x 7 #1803

Clara1111
Dieses Schreiben von der Rosa soll Dich sicher dazu bringen, dass Du Deinen Mann wieder aufnimmt?

Das R jetzt zu Hause auch Ärger hat, hat sie ja durch ihr Verhalten selbst forciert.

14.07.2020 23:48 • x 4 #1804

CaveCanem
Naja... nachdem ER Dich nicht erweichen kann, ihm blind zu glauben, probiert sie es jetzt.

Und macht auf Armhasi! Die halten Dich irgendwie alle für doof, oder?

Oder für Mutter Theresa.

Frei nach Ruthe: und jetzt die Nachrichten: alle bekloppt geworden!

Antwort:

Das nennt sich Konsequenz. Doof, einen verheirateten Mann anzubaggern (Miss Pinky) und dann zu denken, das hätte keine Konsequenzen!

Und: NEIN! Ich nehme ihn nicht zurück! So schon grad gar nicht.

Woher hat die Deine Mailadresse, wenn nicht von ihm?! Sind die blöd?

14.07.2020 23:52 • x 3 #1805

CaveCanem
Zitat von Juliane333:
dass sie durch mich jetzt so schlimme Eheprobleme hätte und ihr Mann völlig misstrauisch

Gelächter.

Unfassbar.

Durch ihr Geflirte mit Deinem Mann hat die so schlimme Eheprobleme. Und ihr Mann ist absolut zu Recht so misstrauisch.

Genau wie Du.

Ha! Und: E spurt wohl nicht mehr so, wie die will. Sonst hätte die nicht selbst schreiben müssen sondern...schreiben lassen.

Aber: woher hat die die Mailadresse?

15.07.2020 05:33 • x 2 #1806

E
wie immer Juliane, die klügsten Ratschläge gibst du dir selber.
die ehe Rosas geht dich nix an, kein Kommentar.
aber interessanter versuch einer schuldumkehr.
ich mein, ein verantwortungsvoller Kollege/Freund setzt Grenzen, wenn er merkt, dsss der andere gerade in einen hormonrausch gerät. das ist die Verantwortung bei Freunden des bevorzugten geschlechts

15.07.2020 05:38 • x 1 #1807

B
Juliane,ich schätze ( habe es schon mal erwähnt),dass der Unfall von Rosa mit euren Auto den Martin aufgeweckt hat. Wer ist den schon mit dem Auto des Kollegen unterwegs der dazu daneben sitzt?
Tja,den Ärger zu Hause gönne ich dieser Person von Herzen.
Schau,dass sie keinen Kontakt zu dir mehr aufnehmen kann. Ist nur eine unnötige Aufregung mehr. Bitte achte auf deine Gesundheit!

15.07.2020 06:07 • x 3 #1808

fengaraki
Ganz einfach: Rosa auch auf die Ignore Liste setzen.

15.07.2020 06:13 • x 1 #1809

K
Doppelt

15.07.2020 06:39 • x 2 #1810

Clara1111
Ich würde R nicht blockieren.
Über den Dingen stehen, ihr einfach nicht antworten, das ärgert diese Frau viel mehr.

Und R wird es sicher dem E erzählen, dass ihr Versuch auf diese Art und Weise zu Juliane Kontakt aufzunehmen, sinnlos war.

Und dass R zu Hause Probleme hat, würde mich gar nicht interessieren, dazu hat sie doch selbst beigetragen, dass ihr Mann misstrauisch wurde.

15.07.2020 06:51 • x 4 #1811

B
Clara,im Fall von Juliane ist es aber wichtig auf Grund ihrer schweren ueberstandenen Erkrankung Stress und Aufregung so weit wie möglich zu vermeiden. Ich war jahrelang mit meinem Mann in einer Krebs-Selbsthilfegruppe. Sicher,man darf Betroffene nicht in Watte packen aber diese Kontaktaufnahme die si überflüssig wie ein Kropf war muss in aller Zukunft unterbunden werden. So wie wir diese Rosa hier kennengelernt haben ist sie verdammt übergriffig!

15.07.2020 07:02 • x 3 #1812

Clara1111
Ja liebe Butterblume, Du hast Recht, jeder Streß ist Gift.

Aber meinst Du nicht, dass es auch ein bißchen Genugtuung ist, dass auch Rosa jetzt Probleme hat?

Und Juliane weiß sicher ganz genau, diese Nachricht hat einen ganz anderen Charakter, sie soll nämlich diese Beziehung als harmlos bezeichnen.

15.07.2020 07:15 • x 2 #1813

L
Zitat von Butterblume63:
Clara,im Fall von Juliane ist es aber wichtig auf Grund ihrer schweren ueberstandenen Erkrankung Stress und Aufregung so weit wie möglich zu vermeiden

Ich glaube, Julinane sollte gut in sich hinein horchen, ob sie die rosa Tante ins Leere laufen läßt -also einfach nicht antwortet- oder blockiert. Das Bauchgefühl wäre da für mich entscheidend, völlig unabhängig von einer Erkrankung
(Ich mochte nach meiner Krebserkrankung dieses man muss mich schonen übrigens überhaupt nicht, da hab ich mich dann erst richtig krank gefühlt. Aber das nur am Rand.)

Überflüssig ist es tatsächlich, da hast Du völlig Recht. Und ich fände sowohl blockieren als auch ignorieren eine völlig souveräne Reaktion. Mir wäre es auch völlig wurst, aus welchen Beweggründen die Dame denkt, mich kontaktieren zu müssen.
Wenn sie das nochmal auf anderem Weg versucht würde ich allerdings klare Worte an sie richten.

15.07.2020 07:22 • x 1 #1814

B
Zitat von Juliane333:
Ihr Lieben, ich bin wirklich mal wieder erneut total entsetzt. Diese Rosa hat mir eine Mail geschrieben, dass sie durch mich jetzt so schlimme Eheprobleme hätte und ihr Mann völlig misstrauisch ihr gegenüber sein.
Sie hätte doch im Leben keinen verheirateten Kollegen angebaggert und was sie dafür könnte, dass E sich verliebt und verrannt hätte.
So viel hätten sie ja nicht geschrieben.
Sie bittet mich, dass ich das glauben soll.

Ist die jetzt auch ins Kleinkindalter zurück?
Ich glaube ihr kein Wort und antworte ihr auch nicht.

Das wird wahrscheinlich stimmen. Natürlich hat sie jetzt Probleme und natürlich hat sich dein Mann verrannt. Ob da was was oder nicht- wissen nur die beiden. Letztendlich will sie nichts vom ihm und hofft dass du ihn zurücknimmst. Wahrscheinlich hat er die mail vorgeschlagen.
Auf Kontakt würde ich verzichten. Du warst doch beim Anwalt und der gab dir die Schritte vor. Slles andere ist kontraproduktiv.

15.07.2020 07:42 • #1815

A

x 4