Revell
- 88721
Revell
Zitat von Clara1111:
Deswegen hat Isely ja geschrieben, die Nummer muss gelöscht werden.
Aber nützt auch nichts, die kann er sich ja schon irgendwie und irgendwo notiert haben.
Zitat von Juliane333:dass er das nicht machen wird
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Es gibt auch die guten alten Handy Einzelverbindungsnachweise.
Ich war in der glücklichen Fügung das sein Handy über meinen Vertrag lief.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Aber das Handy zu verlangen und durchzuprobieren ist übergriffig. Auch ein Betrüger hat Rechte.
Und ganz ehrlich: niemand ist so Klever, dass es nicht doch möglich wäre zu betrugen und sei es das Zweithandy.
Zu kontrollieren gibt nur Scheinsicherheit.
Isely
Zitat von fengaraki:
Wer nutzt denn heute noch SMS?!?
Sowhat123
Zitat von LarsWilhelm:Zu kontrollieren gibt nur Scheinsicherheit
redhead1
Zitat von Sowhat123:
Das ist richtig! Kein Besuch auf der Arbeit, keine Kontrolle... nichts wird dir mehr sagen Bzw bleiben als dein mieses Bauchgefühl.
Wenn sie ihn will, wird er alle Wege finden, dich unbemerkt zu betrügen.
Zitat von LarsWilhelm:Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Aber das Handy zu verlangen und durchzuprobieren ist übergriffig.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Quatsch.
Neben der Frau im Bett zu liegen und ne fremde Frau anzutexten..... DAS ist übergriffig!
Neben der Frau zu liegen und ner anderen vorzuphilosophieren, man glaube ja nicht an Monohamie... das ist s.aufrech. Eigendoof. Und übergriffig.
Etwas derart mies-dreistes hab ich hier echt noch nicht gelesen.
Komm mal auf den Boden! Da hat sich jemand derart daneben benommen, dass der erst mal wieder ZEIGEN muss, dass er das Ernst meint, was er da erzählt.
Und dass er JETZT nachweisen muss, dass er das wirklich ehrlich meint und sich nicht schon jetzt ein Hintertürchen installiert hat.
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Liebes Forum,
ich bin heute zurück nach Hause gekommen und habe meinem Mann gesagt, dass ich diesen Austausch mit seiner Kollegin nicht weiter akzeptieren werde und für mich dann auch eine Trennung im Raum steht.
Er hat mir gezeigt, dass er sie bei WhatsApp blockiert hat. Ich habe Angst, dass er nun über Mail oder andere Messenger schreibt. Da gibt es ja genug, er beteuert zwar, dass er das nicht machen wird und er unsere Ehe nicht riskieren will. Ich kann ihm nicht glauben...