7661

Was ist mit meinem Mann los?

R
Zitat von Clara1111:

Deswegen hat Isely ja geschrieben, die Nummer muss gelöscht werden.

Aber nützt auch nichts, die kann er sich ja schon irgendwie und irgendwo notiert haben.

Wenn man eine Nummer blockiert und löscht ist die Nummer weiterhin in der blockierliste und kann jederzeit notiert werden.

13.06.2020 18:28 • x 1 #181

CaveCanem
Zitat von Juliane333:
dass er das nicht machen wird

Ääääääähhhh... lass Dir sein Handy geben.

Messenger gibts einige.

Signal zum Beispiel hat keine Onlineanzeige. Keiner sieht, wann jemand dort online ist. Zudem sind wenige User dort.

Signal hat ein Symbol in Form einer kleinen blauen Sprechblase.

Dann gibt es Telegram. Das Icon sieht aus wie ein gefaltetes Papierflugzeug.

Dann gibt es noch Treema, Discorde, etc.

Schau Dir die Icons auf Google an. Und dann guck in seinem Handy.

Blättere zurück im Inhalt bis zur letzten Seite.

Ich hoffe, Du hast ihm gesagt, dass er selber Schuld ist, dass es jetzt unangenehm ist für ihn.

Neben Dir im Bett zu liegen und mit wem anders zu tippern ist das Letzte!

13.06.2020 18:33 • x 6 #182

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

darkenrahl
Zitat von CaveCanem:
Messenger gibts einige.

Ich schreibe gerne auf Hangouts

13.06.2020 18:40 • x 3 #183

I
Es gibt auch die guten alten Handy Einzelverbindungsnachweise.
Ich war in der glücklichen Fügung das sein Handy über meinen Vertrag lief.
Konnte das alles Online bis 3 Monate zurück sehen, Anzahl SMS Eingang und Ausgang und wer wen angerufen hat.

Unser Auto hatte GPS , auch dass konnte ich später auslesen.

Aber wie gesagt . Das war am Anfang so , weil ich so durch den Wind war und nicht mehr wusste was stimmt , ich hatte glaub echt Angst das die Affäre weiter heimlich gelaufen wäre , das wäre der Super GAU für mich gewesen und ich glaub das wäre ganz böse mit ihm geendet.
Ich erwähnte meine schöne Rosen Scheren Auswahl ?

Aus heutiger Sicht war das Quatsch , aber es hat mir einfach Sicherheit gegeben zu kontrollieren.

13.06.2020 18:44 • x 3 #184

E
Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Aber das Handy zu verlangen und durchzuprobieren ist übergriffig. Auch ein Betrüger hat Rechte.

Und ganz ehrlich: niemand ist so Klever, dass es nicht doch möglich wäre zu betrugen und sei es das Zweithandy.
Zu kontrollieren gibt nur Scheinsicherheit.

13.06.2020 18:55 • x 1 #185

fengaraki
Zitat von Isely:
Es gibt auch die guten alten Handy Einzelverbindungsnachweise.
Ich war in der glücklichen Fügung das sein Handy über meinen Vertrag lief.

Wer nutzt denn heute noch SMS?!?

13.06.2020 19:10 • #186

I
Zitat von LarsWilhelm:
Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Aber das Handy zu verlangen und durchzuprobieren ist übergriffig. Auch ein Betrüger hat Rechte.

Und ganz ehrlich: niemand ist so Klever, dass es nicht doch möglich wäre zu betrugen und sei es das Zweithandy.
Zu kontrollieren gibt nur Scheinsicherheit.

Ne. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, und das gute alte Bauchgefühl funktioniert gerade bei Frauen hervorragend.
Zu guter letzt reicht dann ganz scharfes Geschütz und das ist der Privatdetektiv.

Ich glaub es gibt zu einer als beendet geschworene Affäre , nichts schlimmeres als an einen Neuanfang zu glauben oder sich darauf einzulassen und dann weiter beschixxen zu werden.
Da interessiert mich ehrlich gesagt nicht das der Betrüger sich ungerecht behandelt fühlt oder es als übergriffig ansieht.
Wäre er offen und ehrlich gewesen , würde es das ja nicht brauchen , das alles wäre ja überflüssig, und wer das nicht aushalten will, kann sich doch trennen.

Wo ist das Problem? Wird ja keiner festgekettet.

.

13.06.2020 19:14 • x 4 #187

I
Zitat von fengaraki:

Wer nutzt denn heute noch SMS?!?

Mein Mann hat es ab und an genutzt, vermutlich damit ich die Online Zeiten nicht sah , und nachdem ich sie gelöscht hatte auf WhatsApp.
Telefoniert haben die nie über WhatsApp , die Verbindung hier ist dafür zu schlecht.

13.06.2020 19:16 • x 1 #188

S
Zitat von LarsWilhelm:
Zu kontrollieren gibt nur Scheinsicherheit

Das ist richtig! Kein Besuch auf der Arbeit, keine Kontrolle... nichts wird dir mehr sagen Bzw bleiben als dein mieses Bauchgefühl.
Wenn sie ihn will, wird er alle Wege finden, dich unbemerkt zu betrügen.

13.06.2020 19:25 • x 2 #189

R
Zitat von Sowhat123:

Das ist richtig! Kein Besuch auf der Arbeit, keine Kontrolle... nichts wird dir mehr sagen Bzw bleiben als dein mieses Bauchgefühl.
Wenn sie ihn will, wird er alle Wege finden, dich unbemerkt zu betrügen.

Bis sie dann auch keinen Bock auf das Versteckspiel mehr hat. Es ist also endlich, das Ganze. Und ich sag das nicht mit Schadenfreude. Eher mit Resignation.

13.06.2020 19:47 • x 1 #190

CaveCanem
Zitat von LarsWilhelm:
Ich war vielleicht nicht deutlich genug. Aber das Handy zu verlangen und durchzuprobieren ist übergriffig.

Quatsch.

Neben der Frau im Bett zu liegen und ne fremde Frau anzutexten..... DAS ist übergriffig!

Neben der Frau zu liegen und ner anderen vorzuphilosophieren, man glaube ja nicht an Monohamie... das ist s.aufrech. Eigendoof. Und übergriffig.

Etwas derart mies-dreistes hab ich hier echt noch nicht gelesen.

Komm mal auf den Boden! Da hat sich jemand derart daneben benommen, dass der erst mal wieder ZEIGEN muss, dass er das Ernst meint, was er da erzählt.

Und dass er JETZT nachweisen muss, dass er das wirklich ehrlich meint und sich nicht schon jetzt ein Hintertürchen installiert hat.

Ach... Sowhat schon wieder.

Es geht bei den Besuchen an der Arbeit nicht darum, was rauszufinden.

Sondern nach guter Fiffimanier das Revier zu markieren.

Hat bei Dir ja auch derart nachhaltig funktioniert, dass die Frau von Deinem Affären-Chef da war, dass Du das hier des Langen und des Breiten erzählen musstest. Du hast zwar versucht, das dafür zu verwenden, sie für doof darzustellen.

Komischerweise findet das Publikum überwiegend eher Dich für doof in Deiner eigenen Geschichte... irgendwie....

13.06.2020 20:00 • x 6 #191

E
Zitat von CaveCanem:

Quatsch.

Neben der Frau im Bett zu liegen und ne fremde Frau anzutexten..... DAS ist übergriffig!

Neben der Frau zu liegen und ner anderen vorzuphilosophieren, man glaube ja nicht an Monohamie... das ist s.aufrech. Eigendoof. Und übergriffig.

Etwas derart mies-dreistes hab ich hier echt noch nicht gelesen.

Komm mal auf den Boden! Da hat sich jemand derart daneben benommen, dass der erst mal wieder ZEIGEN muss, dass er das Ernst meint, was er da erzählt.

Und dass er JETZT nachweisen muss, dass er das wirklich ehrlich meint und sich nicht schon jetzt ein Hintertürchen installiert hat.

Ich mag drastische Formulierungen.
Aber das bedeutet nicht, dass der Autor Recht hat
Aber zu der Aussage:
Natürlich ist Texten mit einem anderen im Bett nicht nett und übergriffig.
Brauchen wir nicht weiter zu reden.
Und dennoch verlieren solche Menschen nicht ihr Recht auf Privatsphäre.
Und vor allem hat man doch eh keine Chance. Will manbetrugen funktioniert das . Es ist einfach sinnlos.
Und wenn etwas sinnlos ist, dann kann man es auch einfach sein lassen.

13.06.2020 20:16 • x 2 #192

B
Ich habe auch zwei Smartphones in Gebrauch mit Prepaid. Bin Single und finde es praktisch, denn ich verlege die Dinger gerne. Also da sehe ich eine Kontrolle als gering an. Gerade in dem Fall wo die Dame eine Arbeitskollegin ist. Also Nummer löschen wird nix bringen Was aber sein soll,dass abends wie am Wochenende die Smartphones ausgeschaltet bleiben. Und warum sollte man nicht ab und zu besonders aufgebrezelt am Arbeitsplatz vorbei schaun um den Mann zum Mittagessen schick einzuladen? Frau war gerade in der Nähe.... Bei Überstunden diese überprüfen ohne dass er es bemerkt.
Er hat sich wie die Axt im Walde aufgeführt warum soll er dann irgendwie geschont werden?

13.06.2020 20:23 • x 2 #193

Wasabix
Zitat von Juliane333:
Liebes Forum,
ich bin heute zurück nach Hause gekommen und habe meinem Mann gesagt, dass ich diesen Austausch mit seiner Kollegin nicht weiter akzeptieren werde und für mich dann auch eine Trennung im Raum steht.
Er hat mir gezeigt, dass er sie bei WhatsApp blockiert hat. Ich habe Angst, dass er nun über Mail oder andere Messenger schreibt. Da gibt es ja genug, er beteuert zwar, dass er das nicht machen wird und er unsere Ehe nicht riskieren will. Ich kann ihm nicht glauben...

Ich finde dein Vorgehen besonnen. Erstmal weggefahren. Gedanken sortiert wieder zurück und nun klare Ansage. Machst du gut, zeig ihm wer jetzt die Richtung anzeigt. Nämlich du!

13.06.2020 20:30 • x 1 #194

CaveCanem
@larswillhelm Du machst Dich zu seinem Anwalt.

Ungefragt.

Es steht ihm ja frei, ihr Sicht auf das Handy zu verwehren.

Der Mann ist weder auf Kopf, Finger noch Mund gefallen. (Was just dieses Problem heraufbeschworen hat!)

Sie schreibt, sie vertraut ihm nicht mehr.

Da sind dann vertrauensbildende Maßnahmen gefordert. Völlig wurst, was der andere für Rechte hätte. Hatter erstmal umsonst.

13.06.2020 20:57 • x 4 #195

A

x 4